Frauenfeindeversteher / DJ Kröch.

Unterbewusst schwante mir längst, dass es viel unsinnigen Unsinn gibt auf dieser Welt. Wahrscheinlich deshalb habe ich mich oft betrunken oder einfach das Autoradio nicht angemacht. Da freu ich mich doch lieber auf DJ Fuzzy Dunlop aka Bastian Günther im Club am Donnerstag. Checkt es aus:


Handymovie: Dimple Minds © KvK, 2009

3 Kommentare:

Kai

Wie es aussieht, zeigen wir am Freitag um 18:00 Uhr den Zweitligaschlager FC St. Pauli gegen Fortuna Düsseldorf. Gewünscht hat sich das Old Poser Grischa, denn der hat heute Geburtstag.

Kai

Übrigens war Fortuna Düsseldorf der Gegner in der allerersten Bundesligapartie, die ich in meinem Leben gesehen hab. Eintracht Brauschweig - Fortuna Düsseldorf 3:00 (8.3.1975). Das war ein lauer Frühlingssamstag und ich bin mit meinem Bruder schön in dessen NSU 1000 nach BS an die Hamburger Straße und dort in die Südkurve. Das war schon toll.

Kai

Bei der Überschrift hier fällt mir ein Traum von letzter Nacht ein. Da hab ich im Club gearbeitet und plötzlich schaute Maria Schrader von draußen ins Fenster. Da bekam ich einen Schreck und dachte: "Was will d i e denn hier?!"

 
Clicky Web Analytics