66 / 67.

Vielleicht könnte man ja mal schön zusammen ins Kino. Was meint ihr? Heute und morgen aber erstmal der komplette 13. Spieltag der Saison 09/10. Im Club. Los geht's, wenn der Schiri pfeift. Vielleicht kaufe ich noch ein paar Spekulatius. Dann wird's noch gemütlicher. Mal sehen. Schönes Wochenende!








Handyfoto: Schattengruß © KvK, 2009

3 Kommentare:

Rainer meint

Schönes Wochenende!
...
das checke ich gerde aus.

Morgen vielleicht Kunsthaus Bregenz
Und am Freitag wohl Schweiz/Bern/dampfzentrale/Baby Dee/Goldene Zitronen

Anonym

Wer wissen will, was Kai im Kino gerne sehen möchte, hier eine kurze Info:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/Filmstart-66-67-Hooligans;art772,2954468

Klingt doch gut... oder?!

Kai

Sehr schön finde ich den Satz, "Otto (Christoph Bach) ist schwul und zwar eher ungern." Geht mir mit meiner Hetero-Scheiße ähnlich... Klingt aber wirklich ganz gut, find ich. "… ansprechend fotografiert", dachte ich auch: BS sieht richtig zeitgenössisch aus.

 
Clicky Web Analytics