Ereignisse werfen Schatten.

An einem strahlend schönen Montag Vormittag wie heute macht es doch Freude, einen kurzen Blick in die Zukunft zu werfen. Da hätten wir zum Beispiel den vierten Geburtstag unserer bodenständigen Szenegastronomie am 18. Februar. Wir haben am Wochenende schon mal das Rahmenprogramm ausgehandelt. Nämlich wird noch einmal die junge Popband "Von Luft und Liebe" spielen. Diesmal elektrisch verstärkt, das habe ich mir schriftlich geben lassen. Zudem am Keyboard begleitet von Thimo Sander. +++ Ein weiteres Highlight wird der Auftritt der "Artists on Horses" am Freitag, dem 30. Januar sein. Eine Band, die hauptsächlich sehr spezielle Coverversionen macht. Das zumindest war mein Eindruck, als ich damals kurz als deren Sänger am Mikro stand. Aber weil man auch mal auf ein Opfer verzichten können muss, hatte ich mich bald wieder voll und ganz in den Dienst der bodenständigen Szenegastronomie gestellt. +++ Zwei Tage später, am 1. Februar, veranstalten wir die Release-Party des ominösen Magazins "Balkon & Garten". Passend zu Heimbergs dickem Kater auf dem Titelbild wird kurz die Band "Katze" die Bretter unserer kleinen Welt betreten. +++ Genau. Und am 28. Februar kommen dann "Acht Straßen" vorbei - mit neuen Songs und Cello und über den Daumen fast genau ein Jahr nach ihrem Debüt damals im Club. +++ Okay. Und jetzt am Mittwoch DJ IM Sound & eine Woche später auf speziellen Geburtstagswunsch das Pokalspiel Dortmund gegen Werder Bremen, festlich umrahmt möglicherweise von einem kurzen DJ Set der Münchner Party-Legende Sese aka DJ C. C. Diamond. +++ Mehr fällt mir grad nicht ein. Ich muss das ja alles aus dem Kopf machen, was auch nicht immer ganz leicht ist. +++ Das Foto oben hatte ich mal vor etwa drei Jahren nördlich meiner Heimat gemacht. Der Himmel passt gerade zu dem des heutigen Vormittags. Jetzt ziehen ja leider Wolken auf. So ist das halt. +++

13 Kommentare:

Anonym

Obwohl ich vielleicht doch nochmal drüber nachdenken sollte, ob denn ein Mittwoch für die Club-Geburtstagsfeier so wirklich geeignet ist. Soll ja auch Nine-to-Five-Typen unter unseren Gästen geben...

Anonym

wow, von luft und liebe feat. thimo sander. da verschmelzen ja universen der vorfreude.

Wolf meint

9-2-5 heißt doch bei deinen Gästen, dass sie um neun kommen und um fünf vom Barhocker fallen. Das kenn ich.

Anonym

Weil Du gerade von dem strahlend schönen Vormittag schreibst (wir hatten einen ebensolchen) - hab in den letzten zwei Wochen öfters an Dich gedacht; immer dann wenn ich am hiesigen Kraftwerk Mitte vorbei kam, das in der klaren, die Rauchschwaden scharf akzentuierenden Luft und bei diversen Beleuchtungen (von kitschig-rosa Morgenstimmung bis hin zu Vollmond hinter den Schornsteinen) ganz großartig aussah. Du hättest bestimmt schöne Photos davon gemacht. Passte jedenfalls gut zu Deinem Stil. Nun habe ich die Bilder eben nur im Kopf. Aber das ist ja auch was wert.

Schöne Grüße aus Dresden!

Anonym

Dafür sind wir, Johanna, dann aber wenigstens Nachbarn im kommenden Balkon&Garten. Soviel sei schon mal verraten. Was bei Wolf die "-2-" bedeutet (zwei Gäste?) - na, da warten wir mal ab. Und Jean-Jacques sagst eh wieder, wie´s ist...!

Anonym

Das ist aber schön, Dich hab ich gern zum Nachbarn. Bin auch schon ganz gespannt auf das neue Heft.

Anonym

Wird schön.

Anonym

Wird bestimmt schön. Und das mit -2- ist jetzt hoffentlich 'n Scherz. Das hast du bestimmt verstanden ??!!?

Anonym

Scheiße, nein. Lange Leitung. Nine-2-Five. Klar. Manchmal binnisch aber auch echt etwas verpeilt, Du Opfer.

Anonym

puh find ich das wieder beschissen wie der Kai hier mit den Leuten umgeht und sagt opfer zu denen und nine-to-five-typen und hat keine ahnung was die so durch gemacht haben in ihrer Kindheit und der kommt sich immer ganz toll vor der kai und dabei ist des eh die ärmste fritte ich versteh das nicht was der sich einbildet.

Wolf meint

Meine Kindheit? Was ist mit meiner Kindheit? Was soll mit meiner Kindheit gewesen sein?? Was weißt du schon von MEINER Kindheit??! Mit meiner Kindheit ist alles in ORDNUNG, du Arsch!!!

Anonym

selber arsch und morgen kommt arte paris und die wollen sowieso nichts von euch.

Anonym

Was ist denn hier schon wieder los?! Olf Spöth, ich sagte bereits, Du gehst mir auf den Sack mit Deinem Gewimmer.

 
Clicky Web Analytics