Dany California

Eines der Fotos, die mir mein alter Freund Franz letzte Nacht noch mailte. Barkeeperlegende Dany. Silvester. Da ist sie. So. Und in diesem Sinne wünsche ich allen noch einmal ein frohes neues Jahr. Hoffe, ihr seid alle so unbeschädigt rüber gekommen wie ich. Nach zwischenzeitlich übelst schlechter Laune in den frühen Neujahrsstunden plötzlich wieder sowas von gut drauf - da beißt die Maus kein´ Faden ab. Manchmal hilft Schlaf...




Foto: Franz-M. Günther

9 Kommentare:

Anonym

Gutes neues Jahr Kai und Dany

Anonym

Das ist ja nett. Und die anderen? Sollen verrecken?!

Anonym

Die anderen wünschen Euch auch ein schicket Neuet.

Anonym

Das ist nett.

Anonym

Frohes Neue Jahr an alle Clubbies.
War ne tolle Party. Christian hatte seine Andy Warholschen “Jeder ist mal für 5 min berühmt" 5 Minuten mit seiner spitzen, illegalen Raketen Aktion (siehe letzten Videopodcast von Kai). War laut und spannend und sicher ganz im Stil des kleinen, zuschauenden türkischen Jungen. Alle haben geklatscht und im Rhythmus “Christian, Christian” gerufen. Und dieser sprang rum wie ein Kaninchen. Ich vergesse nicht wie er die illegalen Geschosse erst einmal im Mülleimer zwischendeponierte, war die Luft rein ging´s los. Unvergesslich.
Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder tanzend auf den Tresen gewagt, bin aber musikalisch von den legendären “Heidi und Kröchs” abgewürgt worden. Also wieder runter vom Tresen und weitersaufen. Kai, nach “Teenage Kicks” muss entweder was kommen oder Du weisst doch, immer wiederholen.
Dann gab´s noch ein Missverständnis zwischen Kai und mir, der behauptete ich hätte ihm in seinem ITunes rumgefummelt und jetzt ginge garnichts mehr. Dabei habe ich nur im Suchfeld “Udo” eingegeben. Er war sauer und ich durfte tatsächlich nicht mehr in seine DJ Ecke. Ja, so kann der Kai auch sein. Ich stand 5 min. unter Schock am Tresen, weil ich mir keiner Schuld bewusst war. Er meinte dann, es sei nur ein Witz gewesen.
Danny war wie immer eine Bombe am Tresen. Freundlich und kompetent bis zur letzten Sekunde, bzw bis sie die Jalousien runterlässt. Wie sie dann drauf ist weiss niemand.
Die Toiletten waren immer frei und ich bin dann mit Luftschlangen im Haar irgendwann Döneressen gegangen. Meine erste Nahrung 2009 war ein Döner. Aus mir wird nie was!
Euer Ralle
P.S. Man munkelt das Kai dieses Jahr Silvester am Brandenburger Tor feiern will.

Anonym

Ach, dann bin ich ja beruhigt, dass die türkischen Arab-Kids von nebenan Christians Atombomben-Explosion gesehen haben. Da wird "Respekt" 2009 wohl ziemlich groß geschrieben. Das mit dem iTunes-Rumgefummel war dann wirklich wohl ein Missverständnis. Ich komme vom Klo zurück und Ralph steht mit Marina über mein Laptop gebeugt, und plötzlich ist die ganze Reihenfolge durcheinander. Klar, dass mir da der Kragen platzt. Vor allem, wo ich Marina schon vorher ständig auf die Finger klopfen musste. Die war nur am Rumfummeln. Also, am Mischpult, meine ich. Wo sie überhaupt nichts verloren hat. Döner, glaube ich, ist ein klasse Fundament für´s neue Jahr! Glück auf!

Anonym

Du hast wirklich unter Schock gestanden, oder?! Kann mich noch gut an Deine belämmerte Fresse erinnern. Da hab ich Mitleid gekriegt und gesagt, alles sei nur ein Witz gewesen. Dabei hätte ich euch am liebsten vermöbelt...

Anonym

Ich sag ja, der Kai hat zwei Gesichter.

Anonym

Aber zur Strafe hab ich dann ganz traurig rum gesessen, als Du Dich ohne Verabschiedung aus dem Staub gemacht hattest. Hab alle gefragt, "wo ist denn der Ralph, wo ist denn der Ralph?", und als dann Franz nach einer Weile plötzlich wieder auftauchte und mich fragte, "wo issn Ralph eigentlich geblieben?!", da musste ich fast flennen. Die drei Gesichter des DJ Kröch...

 
Clicky Web Analytics