Der Schakal. In the Haus.

Jetzt diesen Samstag gibt es ein DJ-Debüt der speziellen Art. Der italienisch-britische Flugzeugbauer Dom Pacini wird sich unter dem Decknamen The Jackal an die rotierenden Technics MK 2 setzen und den Club mit Old School Hip Hop in Atem halten. Zu diesem Zweck hat er (ohne Quatsch) an einer Art DJ-Ausbildungscamp in New York, glaube ich, teilgenommen. Old School Hip Hop and rare Grooves, um genau zu sein. Gut. Morgen dann DJ IM Sound - und was die gestern groß angekündigte Jubiläumsparty angeht, würde ich da gern noch am Datum feilen. Also bitte erstmal nur mit Bleistift eintragen! Ich sage Bescheid, wenn´s so weit ist...

1 Kommentare:

Anonym

der kai wird diesen menschen sowieso nur benutzen nur benutzen wird den der kai nur dass alle wieder sagen toll was der kai macht der kai hat den schakal und dann benutzt der den sowieso wieder nur und das kotzt mich an der kai ankotzen tut mich das

 
Clicky Web Analytics