Mittwoch

Wenn ich nicht irre, legt Paul am Mittwoch auf. Also known as IM Sound. Scheint was im Schilde zu führen, weil, er wünscht sich zwei Plattenspieler für den Abend.

29 Kommentare:

recordshopgirl meint

der herr mit den langen grauen haaren (paul?)ist ein interessanter typ,
vor allem wenn er seine beiden plattenspieler hat.
physiognomie und musikologie ziehen oft am selben strang...
ich freu mich schon auf euch jungs.

Anonym

Eigentlich glaube ich, Recordshopgirl ist gar kein Girl.

Anonym

Und kann Links, Kai!

Anonym

Mein anonymer Film-Fußball-und-Musik-Freund ist ja auch ein großer Fan von Daniel Johnston. Auch als Filmmusik in seinem ersten Film.

Anonym

Wolf, ich bin immer noch zu blöd für Links. Hatte Deine Anweisungen penibel befolgt und war am Ende doch nur komplett genervt. Deshalb hier, Oldschool-mäßig, Daniel Johnston live in der Ottobar: http://www.youtube.com/watch?v=-zdP74TLAxA

Anonym

Bist du sicher, Kai??

Anonym

@ wolfshagen:

Der Film ist ja richtig schön! Das haben alle gesagt: die Sabine, die Elke, der Klaus - Dirk auch. Lieblingsszene: an der Haltestelle. Im Café Mozart (München) hat übrigens meine Nichte mal gearbeitet. Da kam dann immer(?) der Mehmet Scholl und hat zweimal hintereinander den Dingssalat mit Gänsestreifen bestellt. "Aber ohne Gänsestreifen, bitte!" Der Scholli ist nämlich ein Netter. Ausserdem gibt es eine Szene in einem ganz alten "Derrick", die ist dort gedreht worden. Mit, und jetzt kommt´s, Curd Jürgens in der Hauptrolle. Sag mal, will der Ralf den Film nicht wirklich mal im Club zeigen. Irgendein Sonntag um 21:00 Uhr? Oder seinen neuen Film? Weil, den ersten kennen ja jetzt schon alle: die Sabine, die Elke, der Klaus - Dirk auch...

P.S.: Wie, "sicher"? Ob ich die Anweisungen befolgt habe? Glaub, schon. Oder ob ich zu blöd bin? Kann sein.

Anke meint

Ich verstehe das mit der Polizei nicht.

Wolf meint

ICH verstehe hier vieles nicht.

Wolf meint

Und, Kai, mit 'bist du sicher?' meinte ich, ob du sicher bist, dass das Daniel Johnston ist, da in deinem oldschoolmäßigen Link???

Anonym

Ich weiß, was IM Sound im Schilde führt! Wahrscheinlich möchte er Schallplatten auflegen, HARHARHaHahahaha.............................................................................................................................................................................

Anonym

@ Anke:
Welche Polizei?

@ Wolf:
Da musste ich mich aber gerade selber totlachen. Was hab ich denn da für´n Scheiß gebaut?! Aber Helge als Udo = auch nicht verkehrt...

@ Hans:
Aber "seine" Hiroshima, mon Amour" kann er sich abschminken...

@ Wolf encore une fois:
Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Sitze in der Küche und gackere vor mich hin. Lugt da schon das Delirium Tremens um Eck?

Anonym

Ich hatte auch viel Freude!

Anke meint

Na, Wolfs Link zum ersten Film vom Anonymen-Film-Fußball-und-Musik-Freund, da kommt die Polizei, das verstehe ich nicht.

Anonym

Die Stelle muss ich verpasst haben. Ich war, glaube ich, auch etwas unaufmerksam. Mir schwirren zur Zeit viele Dinge im Kopf herum.

Anonym

Wie Polizei?

Kai von Kröcher meint

Ich seh´s mir nochmal an. Damit ich nicht wieder als Depp dastehe.

Anonym

Bist du verliebt, Kai?

Anonym

Herz aus Eis. Aber dafür hab jetzt verstanden, was Anke meinte. Wenn man auf Deinen Link geht zu Ralf Beyerles erstem Film kommt plötzlich ein Polizei-Pop-up. Wieso eigentlich?

Anonym

Ich hab noch immer keine Ahnung, was ihr meint, sorry. Bei mir kommt keine Polizei.

Anonym

Wieso konntet ihr den Film denn dann anschauen, wenn da die Polizei kommt?
Und den Kurzfilm (den oder den neuen) im Club zeigen - das können wir natürlich gerne mal machen.

Anonym

Ehrlich gesagt, weiß ich´s gerade auch nicht so genau. Beim ersten Mal anschauen hatte ich mich auch irgendwann über die Polizei-Seite gewundert - konnte den Film dann aber trotzdem anschauen. Jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie man von der Polizei auf den Film kommt. Und wieso kommt bei Wolf keine Polizei?

Anonym

Was für ne Polizei denn?

Anonym

Hm...?

Anonym

Hallo!
Hier spricht die Freiwillige Formpolizei.
Was kann ich für Euch tun?
Übrigens:
Neues aus der Abteilung popcrime:
Wir haben Midge Ure zur Bewährung auf freien Fuß gesetzt, denn uns liegt entlastendes Material aus den Anfängen seiner Karriere vor.

Anonym

Hat der mal bei den Rich Kids gespielt - einer Band, die niemand brauchte? (Ungefähr genauso wenig wie "Rich" Prosecco?

Anonym

Wolf Klein hat jetzt die Erklärung dafür gefunden, warum man plötzlich auf der Polizei-Homepage landet, wenn man sich Ralf Beyerles ersten Film (ein zweites Mal) ansehen will:

"So. Das ist ‘n bisschen kompliziert, aber jetzt hab ich wenigstens kapiert, wieso bei euch die Polizei kommt.
Die Leute bei Indie-Stars nehmen das sehr genau mit dem Voten für die Filme. Man kann dort Sterne vergeben.
Und da wurde in der Vergangenheit immer wieder “Schmu” gemacht. Das heißt, Freunde haben halt die Filme der Freunde immer wieder gevotet und die anderen Filme abgewertet. Und das soll ja nicht sein. Soweit.
Und deshalb passen die Betreiber sehr genau auf, wer wie was votet. Und ein Freund von Ralf hat halt am Anfang auch etwas übereifrig agiert. Und zur Strafe haben die von Indie-Stars ALLE Berliner 1&1-Kunden gesperrt. Und die werden dann scheinbar zur Polizei umgeleitet. Auch ‘n bisschen makaber. Was es nicht alles gibt...

lg.W."

Anonym

Das ist nicht nur "makaber", wie der gute Wolf sich ausdrückt, sondern eigentlich auch unnötig. Die haben nämlich auch so eine Maschine(?) über die die Votings laufen und da werden Unregelmäßigkeiten sowieso registriert und verdächtige Votes gleich wieder gelöscht. D.h. Manipulationen sind eh von vornherein auf ein Minimum reduziert. Aber wer da jetzt tatsächlich der Auslöser für diese Umleitung war, das kann man nur raten. Ob das jetzt eben "ein Freund von Ralf" war oderwieoderwas, das weiß ich nicht. Es muss halt wohl ein Berliner mit 1&1-Anschluß gewesen sein. Ein - ehrlicher - Freund von mir hat nämlich dasselbe Problem, dass er nicht mehr auf die Seite kommt und deshalb liegt einfach der Schluß nahe, dass die 1&1 komplett gesperrt haben bzw. umleiten. Leider zum Nachteil aller Berliner 1&1 Nutzer.

Anonym

Wenn ich morgen in Braunschweig bin kann ich ja nochmal nachschauen.

 
Clicky Web Analytics