Marsch der Lemminge

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich Donnerstag mal den alten Charles Lemming (Foto) auf Rügen besuchen, der den Sommer über als "Magister Wigbold" bei den Störtebeker-Festspielen im Sattel sitzt. Für Freitag hat er uns zwei Pferde organisiert.

Die Cleo One Girl Show gestern war klasse. Ralph und ich - wir haben gefilmt, als sei der Leibhaftige hinter uns her. Wir haben nämlich einen großen Plan ausgeheckt, der die Populärkultur revolutionieren wird. Zumindest in Kreuzberg. In zwei Jahren dazu an dieser Stelle mehr...

3 Kommentare:

Anonym

Wie gut, dass ihr das alles gefilmt habt. Wollte unbedingt kommen. Bin dann aber aufm Sofa eingeschlafen. Dabei hab ich gar kein Sofa. Schade.

Anke meint

Hat der Film eine Botschaft? Filme mit Botschaft kann man hier einreichen und was gewinnen.

Anonym

Der Film hat so viel und so wenig eine Botschaft, wie ich eine Botschaft habe. Ich glaube, er will nur ein kleines Zeit-Dokument sein. Er ist auch noch lange nicht fertig. Das waren die ersten dreihundert Meter eines Marathonlaufs. Aber ich find unsere Idee sehr schön. Einfach mal was festhalten, was wir ja sonst alles wieder vergessen würden.

 
Clicky Web Analytics