@ Dany:

Du. Ich habe echt die gesamte Ostküste nach Deinem verwunschenen Schloß da abgeklappert. Trotz Hirnblutung. Vielleicht aber war Deine Wegbeschreibung einfach zu vage: "Auf der Straße von Prora nach Puttbus irgendwo ab vom Schuss". Meintest Du das Jagdschloss in Dings? Das hatte dann wohl schon zu, als ich endlich dort eintraf. Mit meiner verfickten Hirnblutung pipapo. Nächstes Mal kommst Du einfach mal mit...?!

P.S.: Mir ist - ohne Scheiß - immer noch ganz drömmelig im Kopp von meinem Sturz.

15 Kommentare:

Anonym

Hirn erschüttert? Ruhe in abgedunkeltem Raum!

Anonym

Bist du eigentlich zurück in B? Und heute gar im Club? Dann käm ich vielleicht mal rein. Mit dem anonymen Filmemacher. Dann könnten wir die Hirnblutung begucken.

Anonym

Morgen wohl eher. Heute bin ich auf einem 50sten Geburtstag im Grünen Salon. Die ominöse Hirnblutung hat sich zu meiner Verwunderung über Nacht in eine Zerrung im rechten Oberschenkel verwandelt.

Wolf meint

Ein wanderndes Blutgerinnsel.

Anonym

@ wolf
Würde Dich gerne mal wiedersehen.
Bald im Club, vielleicht.

Anonym

Sehr gerne.

Anonym

Was geht´n HIER ab?!

Wolf meint

Na, du darfst bestimmt auch dabei sein.

Anonym

Soll ich mal lachen? Da sitze ich dann doch sicher schon im Knast. Ist gesiebte Luft eigentlich gesünder als normale? Eben noch doofe Sprüche über Hühner gerissen - und jetzt selber schon Käfighaltung. I break together.

Anonym

Die wollen doch nur dein Geld.

Anonym

Gestern kam dann irgendwann noch der Anwalt für Steuerrecht, James Bond, in den Club. Mit dem werd ich den Fall mal besprechen. James Bond ist natürlich nur sein Spitzname, aber nomen est omen, gloobick.

Anonym

@ wolf
Mir hat Dein Buch sehr gut gefallen. Lese immer Abends im Bett darin. Schön nackt unter dem frisch bezogene Laken liegen, erst ein bisschen die Muster in meiner Altbauwand lesen und dann schön mit Deinem Buch einkuscheln und darin lesen. Sehr unterhaltsam und intelligent geschrieben. Und als Berlin Fan sowieso ein Genuss. Wann kommt das nächste Buch raus?
Sollen wir uns nächste Woche mal im Club treffen? Wir können ja vorher Spenden für Kai sammeln.
Ralph

Anonym

Vielen Dank Ralph. Das ist ein guter Hinweis, ich werde jetzt "nackt im Bett" als Leseempfehlung angeben. Ich bin nächste Woche ausnahmsweise mal ne Woche raus aus Berlin. Dann aber wieder da und Zeit satt. Wie wär's übernächste Woche?

Anonym

Macht doch, was ihr wollt! Da brauchst Du Deinen Hüttenschlafsack für 9 Euro gar nicht, wenn Du das Buch liest, Ralph? (Jetzt müsste man so souverän verlinken können wie Wolf. Ein Verlinker vorm Herrn, sozusagen.):

http://www.suitcaseproduction.com/nigeria.html

Anonym

Übernächste Woche klingt gut. Verabreden wir uns dann über den Blog.
Gruss Ralph

 
Clicky Web Analytics