Schreck in der Morgenstunde

Hilfe, was ist das denn?! Vier neue Emails heute, darunter eine von MySpace. Mit dem Trailer und der ersten Folge einer neuen Internet-Soap, oder wie man so etwas nennt: "They call us Candy Girls". Und wer is dit erste Face, das da über den Bildschirm flimmert? Richtig: Der dicke Alex, noch bestens in Erinnerung aus dem Kultfilm "Waslawska". Okay, er ist immer noch jung und braucht immer noch Geld, aber "Candy Girls" (von der Community wahrscheinlich "Cee Gees" genannt) ist ja original der grausamste Mist, den ich seit langem gesehen habe. Da sehnt man sich verzweifelt nach den allerersten ZDF-Telenovelas oder Richterin Barbara Salesch zurück. Mann, Mann. Ein paar Dialoge, die ich gern erinnere, wie man so schön zu sagen pflegt:
- "Bei Regen und bei Sonnenschein, wer ficken will muss freundlich sein!"
- "Geh mir aus der Sonne, Sweety, aber ganz schnell!"
- "Stimmt so." (Zwanzig-Euroschein für´n Acht-Euro-Drink)
- "Keine Drogen in meinem Laden!"
Gott, was für´n Schrott. Gedreht übrigens um die Ecke im 103 in der Falckensteinstraße.

7 Kommentare:

Anonym

no comment ;-)



http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Anonym

Popaius,
Ich muss Dir Recht geben. Ist einfach mal platt hoch drei. Schade das Alex "Talent" so versickert. Die Folge kommt aber auch nicht gut an, wie man in den Foren lesen kann. Regie ist übrigens von Miriam Dehne, ja genau die... Ich find die Szene wie Alex in den Apfel beisst aber gut. Und wenn die Mädels sich irgendwann mal ausziehen, dann schreiben wir weiter. Auf den Serien- Friedhof damit! Der Boudoir Gänger

Anonym

Die Dehne, Buch & Regie, ja, ja: Hatte ich schon gesehen, wollte aber nicht noch nachtreten, wenn jemand künstlerisch derart am Boden zu liegen scheint. Hoffe, die Requisite hat noch mehr Äpfel für Alex, dann wäre er fein raus aus der Nummer...

Anonym

Harhar, so wird also heute im Internet Geld verdient(?) ... Nonsens-Viewing modern style - und alle machen mit. Wobei: N Zwanni fürn 8erdrink ist doch ein Traum für diebstahlgebeutelte Gastronomen.

Werde heut versuchen, dem Untergang des Abendlandes entgegenaufzulegen. Hoffentlich eiern die Tommys in Moskau nicht so lange rum ...

Anonym

Nullnull nach Verlängerung und dann Elfmeterschießen. Und währenddessen stehen die Candy-Schnecken vor der Tür und denken (Original-Zitat Cee Gees): "Irgendwie will ich, dass sich in meinem Leben was ändert. Ich fang mal hier an: Ich muss hier rein, ich muss hier rein, ICH MUSS hier rein!"

Anonym

Für CGs heute (und auch später) alles für nur noch 20 EUR ... That's Club 49 Royal!

Anonym

Du bist nicht meine verfickte Mutter, Mann!!!

 
Clicky Web Analytics