Eilmeldung

Bevor mein Akku gleich abkackt (´tschulljung, die Damen!) schnell noch ein paar witzige Club-News: Mittwoch Abend das doofe Champions-League-Finale (´tschulljung, die Damen). Danach DJ Huck L. Burger. Am Freitag DJ Beast, dit alte Haus. Sonnabend Hans & Bindi live, danach das Ich bin Pop DJ Team. Heute steht "Nike Geburtstag" in meinem Kalender. Blöd nur, dass ich nicht mehr weiß, was mir das sagen soll. Feiert sie im Club, legt sie auf? Wollte ich nur ihren Geburtstag nicht vergessen? Hm. Und als letzte Info: Miss Fensterplatz, ich kann Dir mitteilen, der Adler ist gelandet. Soll heißen, ich habe die Glühbirne auf dem Damenklo ausgetauscht. Prompt und zuverlässig, wie man ihn kennt, den DJ Kröch. (Das klang gerade wie an der Supermarktkasse: "Frau Müller, kannste mir mal´n Storno machn?") Tschö mit ö.

2 Kommentare:

Anonym

lachend & strahlend

Anonym

Ein Mann, ein Wort. Übrigens wurde im Wetterbericht Bodenfrost nicht ausgeschlossen. Nur mal so als Tipp.

 
Clicky Web Analytics