Polski Wieczor


Am Sa., 17.05., steigt wieder einer der legendären polnischen Abende im Club. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Könnte ich aber.

Ich könnte zum Beispiel noch sagen, dass am Nachmittag der letzte Bundesligaspieltag im Club läuft und das Haus vermutlich fest in Nürnberger Hand sein wird... Nichts für schwache Nerven! Um 15:00 Uhr reiße ich die Türen auf. Vielleicht sogar schon ein paar Minuten vorher. Was ist eigentlich mit Eintracht Braunschweig?!

4 Kommentare:

Anonym

die haben letzte woche gegen oberhausen verloren und stehen jetzt auf rang 12 - welcher sie nicht für die 3. liga qualifizieren würde...

Anonym

Das täte weh.

recordshopgirl meint

heisst polnischer abend vielleicht
gehen ohne zahlen?

Anonym

Nee, das wäre dann tatsächlich der "polnische Abgang". Aber wer zum Teufel könnte recordshopgirl sein?

 
Clicky Web Analytics