Cee Gees IV: "Das lebende Büffet"

Was steht denn nun drin in Lolas Porn-Perso?! Hier findet ihr Antworten. Oder auch nicht. Was ist zum Beispiel aus der Katze geworden? Wird man wohl auch nie erfahren... Und wird Kate Moss wirklich kommen? Mit Lars von Trier? Wie heisst der Club überhaupt? Hat der keinen Namen? In den Kaffeebechern, die dem dicken Alex aus der Hand fallen, war doch jar nüscht drin, oder? Und Clementine hat´s heute wohl die Sprache verschlagen?! Aber wie sagt doch schon Kira ganz zu Beginn der neuen Folge: "Ich glaub, jetzt passiert was!" - glaub ich aber auch.

3 Kommentare:

Anonym

moin,
-also am 21.06. ist Viertelfinale, aller Voraussicht nach Frankreich gegen Russland oder gar Griechenland..

Anonym

Na, duft-o-mat! Da kannste ja schön auf den Putz hauen. Dann wirst Du nach meiner Rechnung also 44. Meiling ist übrigens gerade in Nordafrika. In einem Land, von dem ich noch nie was gehört habe. Dreht da was über die Frauen da.

Anonym

-richtig!
Na, das passt ja.. Schön, wenn sich Beruf und private Interessen so überschneiden.

 
Clicky Web Analytics