Diebstahlserie

Nimmt kein Ende: Erst hat irgendwer das (club49-blogspot berichtete) Foto im Club von der Wand geklaut, gestern Abend hat irgendwer anders oder derselbe einen der schönen Designer-Stühle draußen mitgehen lassen - aber das mysteriöseste kommt jetzt noch: Eben kam ich nach Hause, da war in dem kleinen Blumenkasten vorm Küchenfenster ein riesiger Kraten (siehe schlechtes Bild rechts). Als hätten Vandalen drin gehaust. Oder die Hottentotten. Recht schleierhaft. Spiderman ist an der Fassade hoch geklettert und hat Erde aus meinem Blumenkasten gestohlen? Möglich. Dafür kommt heute aber immerhin (club49-bblogspot berichtete) DJ Sport in den Club. Und der klaut nichts sondern bringt sogar gute Laune mit.

2 Kommentare:

Anonym

Ich wars nicht!

Anonym

Du brauchst ab sofort zwei Überwachungskameras. Eine für den Club und eine für den Blumenkasten.

 
Clicky Web Analytics