Katze @ Salon Puschel


Morgen Abend (Freitag) spielt die ehemals zu einem der besten Tourbusfahrer* der Welt gehörende Band Katze im Salon Puschel im Wedding. Ab neun o´clock. Zusammen mit einer Truppe namens Folkfucker oder so. Wie heißt Oralverkehr bei den Ökos? Biolek. Salon Puschel, Schererstraße 8a, 1. Stock. Costa quanta: weeß nich, aber höchstwahrscheinlich irgendwas um die vier bis fünf Euro. Noch Fragen?
*Kraftfahrerlegende DJ Kröch

8 Kommentare:

Anonym

also kai
ziehen wir aus
und besuchen die puschel ??

fragt der nützl

Anonym

Logen. Minki hat mir übrigens gerade gemailt, dass sie mit Klaus gern mal ein Akustik-Set im Club spielen würde. Termin gebe ich dann noch bekannt.

Anonym

hurra

dann wissen wir ja schon einen nächsten ICHBINPOP DJTEAM- LIVESETEvent:-)

ich bin begeistert..


der Nützl

Anonym

Naja, ehrlich gesagt, hatte ich Minki gefragt, ob sie nicht spielen möchten. Nicht umgekehrt, wie ich es vielleicht etwas habe klingen lassen. Aber sie möchten. Allein das zählt. Nicht, wer hat hier wen zuerst gefragt. Und die Liebe. Können wir dann ja bei Puschel nachher drüber reden. Freuickmir.

Anonym

so soll es geschehen


der nützl

Anonym

Lass uns doch um Viertel nach acht im Club treffen, ´ne Molle ziehen und dann zusammen zu Puschel fahren...?!

Anonym

so soll es geschehen
so soll es sein

der Nützl


verfolgt jemand die Nominierung??
ich möchte eine Meinung über unseren Kader...

Anonym

War ja mal wieder sehr nett jewesen. Aber ich fand Katze mit den Club49- und Ex-Club49-Barmännern Matze und Franky an Schlagzeug und Bass natürlich noch viel besser. "Falsche Loyalität" meinen Mitarbeitern gegenüber, wie auch Riesenkopf-Bono-Typ-Nervensäge mit der Schilddrüsenerkrankung letztens befand, als er von mir so´ne Art Hausverbot erteilt bekam.

 
Clicky Web Analytics