Corduroy Lover / Mittagessen zum Frühstück.

Ben Hamilton © Kai von Kröcher, 1995

Ben Hamilton (links, mit Mütze) © Kai von Kröcher, 1995

Ben Hamilton (rechts, hinterm Balken) © Kai von Kröcher, 1995

Ben Hamilton © Kai von Kröcher, 1995




















































Burning bridges light my way. +++ Die Bilder heute, ganz besonders das untere, erinnern auf eine Art an den Edgar Wallace der 60er-Jahre – zumindest die Älteren unter uns. Ich habe sie neulich erst wiederentdeckt: In einer Dezembernacht '95 machten wir sie auf einem Dachboden am Mariannenplatz irgendwo, rot verschrien. +++ Ich will nicht groß fabulieren: Jahrelang war ich der Typ, der weltweit die meisten Ben Hamilton-Auftritte sah. Bis ich Mitte der Nullerjahre von einer nachwachsenden Generation weiblicher Fans ein- und schließlich auch überholt worden bin. +++ Ben Hamilton himself jedenfalls heiratet heute, und damit gibt es am Abend die erste Hochzeitsfeier im Club seit Bestehen der Menschheit. Keine geschlossene Gesellschaft übrigens – die Tür steht wieder auch kleinerwüchsigen Lichtern offen! +++ Neben Ben auf den Fotos sehen wir hier: Meinen texanischen Freund und damaligen Mitbewohner und begnadeten Gitarristen und späteren Urvater des Room77 – Johnny Ca! +++ Der fast unsichtbare Dritte im Hintergrund: Gerd Krüger, Bens damaliger Mitbewohner und Patron der Tritonus Studios an der Schlesischen Straße; der saß hin und wieder am Schlagzeug. +++ Alles Gute, Katja und Ben!!!

Überschrift inspired by: Corduroy Lover © Ben Hamilton's Tracy, 1999
Überschrift also inspired by: "Die essen hier Mittagessen zum Frühstück!" © Britt P., Mataram 1994
Lyrics: Reminder © Moderat, 2016
Berlin © Ideal, 1980

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics