The Early Years / Aber ich liebe – liebe doch alle Menschen.

Playground Guerilla © Kai von Kröcher, 2005


















I've whored myself around enough to know. +++ Die gute Nachricht vorweg: Roger Cicero tritt an unserem Jubiläumsabend nun doch leider nicht auf – da hatte ich was durcheinandergebracht! +++ Die GEMA schickte jüngst eine Rechnung für einen Auftritt von Go Go Berlin im Herbst 2013 im Club. Go Go Berlin – immerhin eine fünfköpfige Glamrocktruppe aus dem sagenumwobenen Silkeborg: In Dänemark sind sie Weltstars – und touren auch durch den Rest von Europa mit riesiger Entourage. +++ Hatte ich schon gesagt: unser Jubiläumskonzertabend findet am 29. Oktober im Regenbogenkino statt? Über den Daumen acht Bands und Solo-Acts werden dabei sein, das könnt ihr mir glauben. +++ Bilder aus den ganz frühen Jahren habe ich ohne Quatsch nicht mehr viele: Mit dem Einstieg in die digitale Fotografie damals ist mein Ordnungssystem völlig zusammengebrochen. +++ Aus dem Jahr 2005 sehen wir heute: Nicole von der Playground Guerilla.

Überschrift inspired by: The Early Years: 1988 – 1991 © Anal Cunt, 1994
Überschrift also inspired by: Erich Mielke, 1989
Lyrics: High Times © Delamitri, 1997
 
Clicky Web Analytics