Ten Years Later / Erase and Rewind.

(Si, Si) Je suis un Rock Star © Kai von Kröcher, 2015

Erfolg ... © Kai von Kröcher, 2015

... und der beste Damenchor aller Zeiten © Kai von Kröcher, 2015

Gestern noch London, heute Berlin © Kai von Kröcher, 2015

Backstage: Laura Guidi © Kai von Kröcher, 2015

Mekanik Destrüktiw Komandöh © Kai von Kröcher, 2015

Matula, die Entdeckung des Abends © Kai von Kröcher, 2015

Wenn alles vorbei ist © Kai von Kröcher, 2015







































































































Keep on shining, Gilles. +++ Ihr wisst ja, wie das ist. +++ Viele Bilder habe ich diesmal wieder mal gar nicht gemacht. Eines vor dem Konzert – von Hans von Man Behind Tree auf dem Sofa im Backstage: Einblick in den schillernden Alltag von Rockstars. +++ Zwischendrin ein paar Fotos von Kindern. Dann noch mal Backstage. Und dann lange Zeit erstmal gar nichts. +++ Gegen Ende erst, bei Erfolg und der beste Damenchor aller Zeiten, gab ich mir einen Ruck und sprang in das kalte Wasser. Genau genommen mit der Kamera ganz nach vorn an den Bühnenrand. +++ Ihr wisst ja, wie das ist. +++ Ich glaube, es war ein sehr supimäßiger Abend. Wahrscheinlich habe ich mich nicht mal bei allen bedankt: Mille Grazie, Laura Guidi! +++ Besten Dank, Man Behind Tree! +++ Danke, James Hobrecht Mafia! +++ Schnuti, Taama! +++ Ganz dollen Dank, Timothy David Sander! +++ An alle Acht Straßen! +++ Artists on Horses: ebenso! +++ Besten Dank aller Zeiten, Erfolg und der beste Damenchor aller Zeiten! +++ Mekanik Destrüktiw Komandöh: ein großes Vergnügen! +++ Mil Besos, Yasmin Gate! +++ Doppelten Dank Dank, Dualesque! +++ Dank natürlich an Regenbogen-Michael! +++ Und ganz besonderen Dank an Tati, ohne den das alles niemals hätte so stattfinden können – und, nicht zu vergessen: Merci beaucoup auch an die wunderbar schüchterne Bassfrau an seiner Seite! +++ Danke. +++ Danke, Los Angeles! +++ Heute Abend dann gibt es die brandneue Club-Doppel-CD im Mutterschiff in der Ohlauer Straße zu kaufen: Jubiläumspreis 13 Euro! +++ Euro ist Teuro. +++ Außerdem heute Abend ab acht: An den Plattenspielern The Jackal und (später dann) Ex-Barkeeperlegende Lady Bug! +++ Und: Gestern noch auf der Bühne – heute schon hinter dem Tresen: Laura Guidi feat. Yasmin Gate!

Überschrift inspired by: Ten Years After
Überschrift also inspired by: Erase/Rewind © The Cardigans, 1998
Bildunterschrift inspired by: (Si, Si ) Je suis un Rock Star © Bill Wyman, 1981 
Lyrics: Gilles © Graf Tati feat. Cécile Dupaquier, 2015
Danke, Los Angeles © James Hobrecht Mafia, 2006
 
Clicky Web Analytics