Calling Sister Midnight / Well, I'm an Idiot for you.

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2012

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2013

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2012

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2013

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2014

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2012

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2012

Yasmin Gate © Kai von Kröcher, 2012





































































































The sky is green. +++ Am Ende waren dann doch wieder Gäste gekommen, gestern am frühen Abend. Wohlweislich hatte ich gar nicht erst Kuchen gekauft: Manchmal weiß man schon nicht einmal mehr, wo einem der Kopf steht. +++ Schlümm. +++ Jedenfalls saßen wir so herum: Ich hinter dem Tresen, Gäste davor. Oder andersherum, das kommt auf den Blickwinkel an. Wie alles im Leben, denkt drüber nach. Zwangsläufig kam das Gespräch auch auf Yasmin Gate, die in dem Augenblick gerade – im Vorprogramm von dem einen Typen von dEUS – die Berghain-Kantine zerlegte. +++ Ob ich Yasmin mal fotografiert habe, fragte einer, den ich kannte. +++ Gestern war ich vorher ganz plötzlich auf die Idee gekommen, dass man mit der Kaffeemaschine auch Tee kochen kann. +++ Sinistre O' Bandon dürfte der heißen: der DJ jetzt diesen Samstag im Club. +++ Sinistre oder Sinestre: Ich kann meine eigene Schrift gerade nicht lesen – das müsste man eruieren.

Überschrift inspired by: Sister Midnight © Iggy Pop, 1977
Lyrics: The Bomb Song © Darwin Deez, 2010

4 Kommentare:

LuLu

Bist du verliebt?!

Kai von Kröcher meint

Wer zum Teufel ist LuLu? Nein, ich bin nur ein großer Verehrer...

r

Ich weiß wer es war.

Kai von Kröcher meint

Wer jetzt? LuLu? Ich glaube, ich auch...

 
Clicky Web Analytics