Heroes / Copy and Paste.

Peter Baumann (rechts) © Spiegel Online, 2014














Für das Daumennagel große Honecker-Foto, das ich 2008 mal aus dem Internet gerippt und hier sorglos im Blog gepostet hatte, überweise ich nach wie vor 100 Euro Strafe im Monat an die Rechtsanwaltskanzlei Deubelli in Landshut. Das ist da, wo auch der Uli grad einsitzt. Oder brummt der in Landsberg am Lech? Jetzt bin ich jedenfalls mal gespannt, ob sich der Spiegel da weniger mädchenhaft anstellt. +++ Wie ist das überhaupt mit so Bildschirmfotos, rein rechtlich gesehen? +++ Mein Held der WM 2014 ist schon jetzt Robert Kovac, und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht den kroatischen Co-Trainer: Die letzten zwei logistischen Engpässe für das anstehende Turnier konnten wir dank unseres österreichischen Nachbarn entspannt aus dem Weg räumen. +++ Vorgestern noch Barkeeperlegende und Brasilien-Korrespondentin Birte im Radio, heute Club-DJ Peter Baumann im Spiegel: Der weilt zurzeit in Los Angeles, wo er für seinen Kurzfilm Border Patrol gerade den Studenten Oscar in Bronze in Empfang nehmen durfte. +++ Und damit beenden wir das Name-Dropping für heute.

Überschrift inspired by: Heroes © David Bowie, 1977
Border Patrol © Peter Baumann (Buch und Regie), D 2014

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics