Heart of Glass / These Days (Remix).

Baumann © Kai von Kröcher, 2014

Verena © Kai von Kröcher, 2014

Baumann © Kai von Kröcher, 2014

Verena © Kai von Kröcher, 2014



















































Rain under glass / Tasteless and dry / As another day goes bye. +++ Gestern früh träumte ich, Bastian Günther hieße Bastian Schweinsteiger. Ein Stückchen weiter im Traum wunderte ich mich, dass ich mich darüber nicht wunderte. Seit heute steht Günthers Kinofilm Houston, wie man so sagt, als Blu-Ray und DVD in den Läden. +++ Apropos. +++ Eben noch in L.A., jetzt hinter Glas: Peter Baumann schaute im Club gestern Uruguy gegen England. Uruguay ist aus dem Kopf gar nicht so einfach zu schreiben, und England verlor letztlich verdient 1:2. +++ Kurz vor dem Spiel Japan gegen die Griechen ging der Trend bereits wieder hin zu Tiergeräuschen am Tresen. +++ Wer spielt denn heute?

Überschrift inspired by: Heart of Glass © Blondie, 1978
Überschrift also inspired by: These Days (Remix) © Phantom Ghost, 2002 (Cover)
Lyrics: Sugar © La Petite Mort, 1987
 
Clicky Web Analytics