Animal Farm / Vorsprung durch Technik.

Italien - England: Laura © Kai von Kröcher, 2014

Nachhauseweg, morgens halb fünf © Kai von Kröcher, 2014



























Desperados schau'n hinter mir her / Kalte Blicke unter die Haut. +++ Die Zeitverzögerung zwischen den einzelnen Übertragungen war so dermaßen lang, dass Fuzzy Dunlop zum Beispiel später sogar behauptete, er habe den Elfer der Spanier sich erst drüben im Wowsville angeschaut, sei dann wieder rüber zum Club – und habe da dann alles noch einmal von vorne erlebt: Anlauf, Schuss, Tor. +++ Jedenfalls hätte man zwischen dem Jubel im Wowsville und demselben Treffer bei uns gemütlich ein Eis essen können. +++ Heute bauen wir eine DVB-T-Empfangsstation auf, da ist dann kein Tier mehr gleicher als andere. +++ Apropos. +++ Beim Spiel Italien gegen England, und das fiel mir erst hinterher richtig auf, stand mit Laura eine waschechte Italienerin hinter dem Tresen. Und heute bei Argentinien gegen Bosnien-Herzegowina arbeitet Yasmin aus Buenos Aires. +++ Gerade höre ich in den Radionachrichten: Robert Lebeck ist tot.

Überschrift inspired by: Farm der Tiere (Animal Farm) © George Orwell, 1945
Überschrift inspired by: Vorsprung durch Technik © Audi, 1971
Lyrics: Zu nah am Feuer © Stefan Waggershausen & Alice, 1984

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics