Allez les Blancs / La Plage.

Frankreich - Schweiz (5:2) © Kai von Kröcher, 2014















Das Meer deiner Augen / Ist es grün oder blau. +++ In Australien gebe es zurzeit eine Kamelplage, wurde neulich ein Kneipengänger aus Mitte zitiert: Irgendwer habe die Tiere dort eingeschleppt, und jetzt vermehrten sie sich vollkommen unkontrolliert. +++ Keine natürlichen Feinde. +++ "Skagerrak gegen Gibraltar: Ihr Kommentator heißt Steffen Simon!" +++ Eilmeldung! +++ Die Überschrift, fällt mir grad siedend heiß auf, kann man auch ganz schön rassistisch auslegen: Das wäre natürlich nicht meine Absicht!  

Überschrift inspired by: Deutschland - Ghana | heute | 21:00 Uhr
Überschrift also inspired by: La Plage © Benjamin Biolay, 2004
Lyrics: Dein Lied © Karel Gott, 1975 (Cover)
 
Clicky Web Analytics