Product Placement / I'd rather sink than call Brad for Help.

Leipziger Straße © Kai von Kröcher, 2013














Wenn ich den Braunschweiger Burgplatz (siehe Foto oben im Post gestern) mit der Leipziger Straße vergleiche, sticht mir doch immerhin eine Parallele ins Auge: Um beide habe ich bis letzte Woche stets einen großen Bogen gemacht. Das klingt erstmal Quatsch mäßig, ist auf 'ne Art aber so. +++ Heute Abend pünktlich ab 19:00 Uhr, Leipziger Straße 61: The Jackal at Old Saalfelder Berlin. Das neue Konzept heißt: Früh kommen, früh wieder gehen. +++ Finde ich gut. +++ Natürlich bin ich die Leipziger Straße milliardenfach rauf oder runter gecruised: aber immer nur auf der Durchreise – und immer nicht ausgestiegen. +++ Burgplatz mit Dom und Löwen-Freiplastik habe ich früher auch immer links liegen gelassen. Oder auch rechts, je nachdem, wo ich herkam. +++ Spaß muss sein. +++ Morgen Abend dann die fabelhafte Supernova. Im Old Saalfelder ab 19:00 Uhr – und möglicherweise mit Special Guest. +++ Der Blog finanziert sich neuerdings über Product Placement – aber zumindest doch so dezent, dass es niemanden stört. +++ Ihr seid solche Fucker.

Überschrift inspired by: Ark of Life © Minks, 2013
Überschrift also inspired by: Drowning Girl © Roy Lichtenstein, 1963
 
Clicky Web Analytics