Fly like an Eagle / Under the Milky Way tonight.

Porsche vor Horten | Gewerbegebiet © Kai von Kröcher, 2013

Patenkind(er) vor Galerie | Vechelade © Kai von Kröcher, 2013

Kaiser Frank & A.K. | Stoppelfeldrennen © Kai von Kröcher, 2013

Milchstraße über Vallstedt | Igelbaby © Kai von Kröcher, 2013


























Später am Abend waren wir in der Strohpinte gelandet. Dem Wirt, einem österreichischen Urviech, war vor unseren Augen gerade die Kellnerin wild fluchend auf und davon in die Braunschweiger Nacht. Jetzt waren wir es, die die volle Wucht seiner bemerkenswert schlechten Laune zu spüren bekamen: Wie ein Bühnenschauspieler der 60er Jahre, Hans Moser vielleicht, trat er grantelnd ins Scheinwerferlicht, schnauzte die Gäste an – und verschwand wieder hinter dem Vorhang. Als ich am Ende zahlte, meinte er, Spaß müsse sein: Ohne Spaß wäre das ganze Leben nichts. Da gab ich ihm recht. +++ Kurz vor der Ausstellungseröffnung war mir bewusst geworden, dass ich in Braunschweig ja kaum noch wen kenne. Die paar, die ich noch kannte, kamen fast ausnahmslos. +++ Der Sternenhimmel mit Milchstraße war auf seine Art gut. +++ Fünf Igelkinder heute im Garten. Sehen aus wie faustgroße Wildschweine. Ob die ohne Mutter über den Winter kommen?

Überschrift inspired by: Fly Like an Eagle © Steve Miller Band, 1976
Überschrift also inspired by: Under the Milky Way © The Church, 1988

8 Kommentare:

jaitiformerlyknownashaehnsi

mensch fränk und knittelandreas! letzteren würde ich auf der straße nicht wieder erkennen. durch vechelade fuhr ich erst kürzlich um in vechelde nicht schlecht über das neue gewerbegebiet und die umgehungsstraße zu staunen.

KvK

Das Gewerbegebiet im Kriegsgräberstyle oben ist allerdings in old Broistedt.

P.S.:

Und die jungen Frauen auf dem Bild vor der Galerie – Schlichtis Töchter!

samesame

alleseinesosse. dafür ist im vechelder gwerbegebiet der grabsteinfabrikant für deine bauruine :-)

ja nina

...und ich war nicht da...menno
jetzt wollt ich mir die jungs und die mädels mal genauer sprich größer ankieken, jeet aber nisch...mist
warum?
1000 grüße

KvK

Wieso sagt eigentlich keiner was zu dem süßen Igel? Seid ihr alle verroht?!

ja nina

oh my god....ist der süüüüß....
ich will aber trotzdem die bilder von den menschen vergrößern können.

Kaichen

Niedlich, oder? Dumme Frage: Hast Du schon mal draufgeklickt?

 
Clicky Web Analytics