Wolf und Wolff / Tusen Gram.

Karl Marx © Harriet Wolff, 2013

Saalbau Neukölln © Kai von Kröcher, 2013

Ordnung und Leere © Kai von Kröcher, 2013

Wolf Klein © Kai von Kröcher, 2013

"Ohne Scheiß – sooo ein Gerät!" © Kai von Kröcher, 2013

Wolf Klein & Harriet Wolff © Kai von Kröcher, 2013

Altmeister Meiling, Magnet © Kai von Kröcher, 2013

Thimo Sander © Kai von Kröcher, 2013

1000 Gram © Kai von Kröcher, 2013
















































































































Für zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben beginnt heute ein enorm wichtiger Abschnitt in ihrem weiteren Leben: a) kehrt nach 28 Jahren die Eintracht aus Braunschweig zurück auf die Bühne der Bundesliga, und b) kommt mein Patenkind Mila nun tatsächlich schon in die Schule: Sollte ich aber mein Leben auf einen dieser zwei Kandidaten verwetten müssen, wäre das ohne zu zögern Mila. +++ Wenn ich noch rechtzeitig zur Einschulung kommen will, muss ich jetzt allerdings schleunigst ins Bett. +++ Nur noch so viel: Wolf Klein! +++ Mit Meiling dann später noch im Magnet Club gewesen. Fragt der Türsteher doch allen Ernstes, ob wir ganz sicher sind, dass wir da rein wollen: 1000 Gram mit Thimo Sander an der Gitarre. +++ Sind sie zu stark, bist du zu schwach – god natt*!

*schwedisch für: gut' Nacht!   

5 Kommentare:

Barbara

Mein Patensohn wird heute auch eingeschult. Und anschliessend geht's zur Saisoneröffnung Hertha : Frankfurt in's Olympiastadion. Nie wieder 2. Liga!
Uns beiden einen schönen Tag!

KvK

Grüße an Preetz!

Anonym

Also dieser Clint Eastwood kann einpacken, wenn er dich auf der Karl-Marx trifft.

KvK

Ja, ja, der Clint.

Wolf meint

Deine Kamera macht sooo schöne Bilder, Kai.
Sensationell.

 
Clicky Web Analytics