I drove all Night / Play us a slow Song.

Karl-Marx-Straße © Kai von Kröcher, 2013

Irgendwo bei Groß-Ziethen © Kai von Kröcher, 2013

Flughafen BER by Night © Kai von Kröcher, 2013







































Einen Song, den ich wirklich sehr mochte, den gab es dann doch auf der Doppel-LP Night and Day: In A Slow Song lamentiert Joe Jackson darüber, dass der DJ sein Herz nicht berührt, oder so ähnlich. Hörte ich nächtelang mit M. in der berühmtesten WG Braunschweigs: Als ich zu meiner Zivildienstzeit im Sommer 1986 gerade den Führerschein los war – und unsere Herzen sich einen Wimpernschlag lang berührten. +++ Das Auto zur Hamburger Straße am 15. September ist jetzt voll: Müssen wir uns also nur noch um die Karten kümmern! +++ Die Fotos stammen von letzter Nacht: Habe mir eine neue Pocketkamera geholt und bin damit ohne Ziel durch die Gegend. +++ Wollen mal sehen, ob der Huck L. Burger am Samstag auch unsere Herzen berührt.

Überschrift inspired by: I Drove All Night (Cover) © Cyndi Lauper, 1989
Überschrift also inspired by: A Slow Song © Joe Jackson, 1982
 
Clicky Web Analytics