Stand by your Man / ... oder von der Kunst, zu leben.

Auch irgendwie Kunst © Kai von Kröcher, 2013

AquabitArt, Auguststraße © Kai von Kröcher, 2013

Dom Pacini, Duna Rolando © Kai von Kröcher, 2013 

Aufbruch © Kai von Kröcher, 2013

Manzur Kargar, Manzur Kargar © Kai von Kröcher, 2013






























































Vor der Galerie in der Auguststraße in Mitte, alles war schon so langsam im Aufbruch begriffen, da sprach mich einer der Umstehenden an. Einer, den ich nicht kannte: Sammler vielleicht oder Künstler. Über den ich nur aufgeschnappt hatte, dass er noch mit dem Fahrrad nach Wilmersdorf musste. Uhlandstraße vielleicht. Jetzt sprach er mich an: "Du warst doch damals in Babelsberg, als Braunschweig da gespielt hat; damals noch 3. Liga?" – Das stimmte tatsächlich, nur: wie kam er darauf? +++ Heute Abend, Saalbau Neukölln, 18 Uhr: Ausstellungseröffnung mit Harriet Wolff und Wolf Klein – und einigen anderen Wölfen. +++ Karl-Liebknecht-Stadion, Babelsberg, Ende Oktober 2010: drei zu null für die Eintracht. +++ Das waren Zeiten!

Überschrift inspired by: Stand By Your Man (Coverversion) © Heike Makatsch, 1996
Galerie AquabitArt | Auguststraße 35 | 10119 Berlin | Portraits | 9. bis 28. August
Galerie im Saalbau | Karl-Marx-Straße 141 | 12043 Berlin | Existenzsicherungsmodelle ... oder von der Kunst zu leben | 10. August bis 8. September


1 Kommentare:

Wolf meint

Cool.
Wolff & Wolf.

 
Clicky Web Analytics