Heidi / The Bride stripped bare.






Bei Münchberg/Nord hinter der Grenze zum Frankenwald fiel uns plötzlich der Auspuff ab. ADAC statt Highway to Tretzendorf, würde ich sagen. Und Tretzendorf selbst war auch in keinem Atlas zu finden. Trotzdem, oder gerade deshalb, schafften wir’s beinah noch rechtzeitig zur Gaststätte Schaaf und tranken ein zünftiges Kaiser-Bräu auf Heidemarie Hunters Eheglück. Wie sich herausstellte, hatte sie ihren Rainer aus Hamburg 2006 damals beim WM-Achtelfinale Deutschland – Schweden (2:0, Podolski und Klose, glaube ich) im Etablissement Ohlauer Straße kennen gelernt: Mir sagt ja nie einer was, oder wenn, hör ich nicht zu . +++ Auf dem Tanzboden des Gasthauses Schaaf tummelten sich einige derer, die im Club längst Hausverbot verdient hätten. Am Rande erwähnt nur die von der Küste gereisten St.-Paulianer. +++ Im Club höchstpersönlich gab Laura am Samstag ihr zweifellos fulminantes DJ-Debüt. +++ Meanwhile in Tretzendorf (Steigerwald) versprach Heidi für den September ein Comeback des Jahres. Im Club. +++ Vor Erschöpfung schlief ich gestern bei einer Wiederholung des Tatorts ein und wurde erst wieder wach, als im Fernsehen heut früh irgendein Wichser posaunte, Eintracht Braunschweig hätte dreinull gegen die Frankfurter Eintracht verloren und sei auf den siebenten Tabellenrang abgerutscht. +++ Wahrscheinlich ein Albtraum: Warum sollte jemand im Ersten die Zweitliga-Ergebnisse vom Vortag vorlesen? +++ "With this we have a little problem: we are waiting of more", versucht der Kellner im Biergarten am Eck gerade den Engländerinnen einen Versorgungsengpass zu vermitteln. +++ Die Heimfahrt am Sonntag zurück nach Berlin dann übrigens mit Christian im Dienstwagen von Pilsner Urquell Deutschland. Die Frisur saß, der Auspuff hielt, und am Ende bleibt nur die Erkenntnis, dass Speed Metal in etwa so sinnlich sein dürfte, wie rammelnde Internet-Russen in schlecht ausgeleuchteten Youtube-Homevideos.

Foto: Rasthof Frankenwald © KvK, 2011
Foto: Heidi © KvK, 2011
Foto: Autohof Münchberg/Nord © KvK, 2011
Foto: Kaiser-Bräu © KvK, 2011
Foto: Back to Black © KvK, 2011


4 Kommentare:

H.

Viele Grüße an Heidi, alles Gute!
Der charmante Scheidungsgrund im roten Kleid kommt mir bekannt vor.

Angie

"Der charmante Scheidungsgrund im roten Kleid" ...
gibt`s den schon als Romantitel?
Falls nicht, den nehme ich!

Dieser Kragen fiel mir auch gleich ins Auge...:)

Kleine Mo

Stadt Land Scheidungsgrund?

KvK

Stadt Land Scheidungsgrund.

 
Clicky Web Analytics