Amoureux solitaires / Kreuzworträtselmord.

Der FC Bayern am Montag war eindeutig zu abgeklärt für die heißhungrigen Jungspunde aus Braunschweig. Das Münchner Geschiebe im Mittelfeld erinnerte an den legendären Schlafwagenfußball der Latteck-Ära, oder so. +++ Neulich musste ich an Torsten Ranft denken, den Schauspieler aus Frankfurt/Oder so. Der 1985 oder so in dem legendären Polizeiruf "Der Kreuzworträtselmord" den Kindsmörder gespielt hatte. Im Sommer 2000 hatte ich mal mit ihm über die Liebeskummerdiät gefachsimpelt, und wir beölten uns prächtig darüber, dass eine Liebeskummerdiät immer exakt mit zehn Kilo Gewichtsverlust zu Buche schlägt. +++ Apropos Schlafwagenfußball: Da der Club und der Pay-TV-Sender sky momentan nicht gerade "so" (Mittelfinger über Zeigefinger verknotet) sind, fällt der Bundesligastart in der Ohlauer Straße ins Wasser. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Vater Staat. +++ Auf dem Neuköllner Balkon gestern Abend gab es zum formidablen Tofusalat aus brandenburgischer Freilandhaltung oder so seit Jahrzehnten erstmals wieder zwei Sternschnuppen zu sehen. Lag am nullprozentigen Weißwein.

Foto: Amoureux solitaires, Warnemünde © KvK, 2002

4 Kommentare:

Cellarwork meint

Exakt 10kg. Same here!

Matthias Heine meint

Ich will keinen Liebeskummer mehr. Lieber fett bleiben. 10 Kilo sind sowieso zu wenig.

Fat Man meint

Erstaunlich: Auch hier exakt 10 KG

--> Hier klicken <-- meint

Apropo Diät ...

 
Clicky Web Analytics