Istanbul / Double Feature.






Sebastian Vettels Doppelgänger gestern im Club gewesen. War häufiger schon im Club, aber da ich bis vorgestern nicht wußte, wie Sebastian Vettel aussieht, wußte ich auch nichts von einem Doppelgänger. Vettel ist Rennfahrer und Weltmeister, und seinem Doppelgänger war neulich im Club die Hand blutig gebissen worden. Von einer mutmaßlich tollwütigen Frau. +++ Da es noch immer keine neuen Bilder gibt, heute eine gesellschaftskritische Serie von annodunnemal: "Globalisierungsgegner mäht Rasen", im Mai 2004 beim Russen in Tornow aufgenommen und im selben Jahr in Balkon und Garten veröffentlicht. +++ Apropos Vettel: Die junge Frau, die mich am Landwehrkanal vorhin aus meinen Träumen riss, zeigte mir unverblümt auf die Kiepe und meinte: "Hast aber ganz schön zugelegt." Genau wie der Alex: der hätte auch ganz schön zugelegt. Hm. Zeit für Brigitte-Diät. +++ Andere Doppelgänger im Club: Karl Dall, Richy Müller, Beckham, Gerhard Tremmel, Herrmann Gerland, Boernd Nützl. Und all jene, die ich mit den Jahren vergaß. +++ Am 28.6. oder so Michael Bolton live im Admiralspalast. Den ich über all die Jahre auch vergessen hatte – und das vermutlich zurecht.
























Fotos: "Globalisierungsgegner mäht Rasen" © KvK, 2004

2 Kommentare:

rainer meint

schöne Bilder

Walter Leisler-Kiep

Hauptsache, die Message kommt rüber.

 
Clicky Web Analytics