50 / 50.

Beim Betrachten der alten Fotos wird schnell klar: Die Freundinnen der großen Schwester haben die Ausrichtung meines Beuteschemas maßgeblich beeinflusst. Mögen mir ansonsten auch einige Unzulänglichkeiten vorzuwerfen sein – geschmackstechnisch bin ich doch immer recht unantastbar geblieben. Danke dafür, liebe Atti – und alles Gute zum Geburtstag! Gruß ins Kleinwalsertal – auch meinem Kumpel Lotte und den anderen dort! +++ Heute Abend dann DJ(ane?) 50/50. Im Club. Seid dort oder quadratisch! +++ Im Copyshop vorhin stand eine junge Frau mit ihrem Laptop am Tresen. Sie schien eine Art Drehbuch oder Theaterstück geschrieben zu haben und drehte sich andauernd zu mir um, dass ich schon dachte, ich hätte die Rolle! Dann aber sprach sie mich an und meinte: "Benutzen Sie niemals Open-Source!", oder so. Keine Ahnung, wovon sie sprach. +++ Morgen Nachmittag die gemütliche Expertenrunde (Alle Spiele, alle Tore) im Club mit Katharina. Le Kröch himself muss nach Wannsee – schaut später vielleicht aber mal rein auf ein Beck's alkoholfrei. +++ Gestern nach Jahren mal wieder den Rolling Stone gekauft. Titelthema: "Sind Beady Eye besser als Oasis?" – Wen interessiert das?! +++ Interessanter da schon: Die Dualesque-Twins heute Abend als DJs im Privatclub unter der Markthalle. Von 23:30 – 01:30 Uhr ungefähr. Anschließend Lars Winkler von MotorFM.+++ Der Sonntag dann gehört wie neuerdings üblich mal wieder der Familie, oder was immer man dafür hält. Bitte nicht an der Tür kratzen: der Club genießt seinen wohlverdienten Ruhetag!

Foto: Große Schwester (rechts) mit DJ Kröch und Freundin © Privat, End of the 60ties

12 Kommentare:

ralle

Was für Feger!!!

r

Typisch der kleine Pfarrer. Schaut diskret woanders hin.

Darauf einen Jägermeister meint

... In Gedenken an G. Mast. Prost.

Matthias Heine meint

Liebesgrüße aus der Lederhose. Oder so.

KvK

G. Mast doot? Komisches Mannschaftsfoto übrigens: Bernd Franke in der hintersten Reihe – auf Zehenspitzen, damit er überhaupt mit aufs Bild kommt. Von wann ist das? Die Vor-Zebec und -Jägermeisterschriftzug-Zeit. '72/'73?

Wolf meint

Da wird er wieder wach, der Ralle, wochenlang nicht zu sehen, kaum gibt's Feger..

KvK

You take the Words right out of my Mouth!

KvK

Herrje: Im Wowsville nebenan sitzt gerade Riesenschildrüsenkopf-Bono am Tresen, trinkt Jack Daniel's auf Eis und versucht, mit seiner penetranten Stimme Alberto ein Gespräch aufzuzwingen. Hoffentlicht quatscht er mich nicht auf sein Thomas-Bernhard-Buch an, das ich einst spät nachts einem finnischen Stoiber-Look-alike im Club geschenkt habe. Die Schatten der Vergangenheit – jetzt bloß zahlen und raus, bevor der Ochse mich erkennt!

Wolf meint

Oh!

Anonym

Sie ist wirklich sehr, sehr schön. Apart schön. Und jetzt circa 60...

rainer meint

Open-Source
--
Linux z.B. .... software die "nichts" kostet.

Schöne, süße Frau

Sonnenschein am Bodensee

KvK

"Wat nix kost, is auch nix", wie Produktionsleiter Ingeborg zu sagen pflegt.

Wolf: Wäre Zeit, Deine Geschichte endlich zu veröffentlichen. Die mit Riesenschilddrüsenkopfbono, dem finnischen Stoiber-Look-alike, Gesprächen über Tempelhof und Ella, dem Dackelbaby. Und über Thomas Bernhards gestohlene Biografie – und das alles in einer späten, durchtränkten Sonntagnacht im club49!

 
Clicky Web Analytics