Yakari / 18:30 Uhr.

Vor vielen Monden mit Patenkind bei Deko-Behrendt gewesen, Hauptstraße in Schöneberg. Heute nun kann sie endlich zum Fasching gehen – als Yakari, der kleine Indianerjunge. Dem waren schlaflose Nächte vorausgegangen. +++ Die Frau im 90er-Jahre-Café gerade sprüht vor ungeahnter Nettigkeit. Sie schlug vor, mir mein Frühstück am Nebentisch einzudecken, oder wie man so sagt. Damit ich an dem einen Tisch gemütlich frühstücken und an dem anderen in Ruhe arbeiten kann. Das war nicht mal ironisch gemeint, sondern ihr vollster Ernst. +++ Und, ja: arbeiten hat sie gesagt. Checkt das aus. +++ Morgen Nachmittag die Fußballbundesliga. Expertenrunde mit dem DJ Kröch, glaube ich. Unter anderem Toppspiel FC Bayern gegen Dortmund um 18:30 Uhr.

Foto: Yakari, der kleine Indianerjunge © Nickelbeck, 2011

2 Kommentare:

Anonym

Kinder kommen immer gut.

Champion

Fußball aber auch!

 
Clicky Web Analytics