Die Zeit steht still / und es wird Herbst.


Der Tag heute hier im 90er-Jahre-Café beginnt mit Xavier Naidoo und Dieser Weg. Wenige berühren einen fremdpeinlicher als olle Xavier, aber dieser Weg jetzt versetzt mich zurück in die wunderbare Zeit der Fußball-WM 2006 im eigenen Land, im Club und nebenan und überhaupt – und wenn einer gute Gefühle in mir auslöst, hat er ja immerhin auch schon mal was erreicht. +++ Ojé, was für ein erotisches, äh, esoterisches Geschwafel – das gibt bestimmt wieder was auf den Deckel. +++ Im Fotolabor neulich fanden sich überraschend alte Kontaktbögen vom Herbst 2010, denke ich mal. Sah ja toll aus damals im Herbst 2010. Aber gut eigentlich, dass wir schon wieder mitten im grauen Februar 2011 stecken – dann wird's bald Frühling. Das Frauenmagazin Petra hier im 90er-Jahre-Café titel dann auch: "Das wird unser Jahr", oder so ähnlich. +++ In diesem Sinne! +++ Apropos: Die OL/Rattelschneck-Ankündigung gestern war natürlich die Krönung! Die Spitze des Eisbergs oder das Icing on the Cake, wie die gemeinen Amis sagen. Glatt um ein halbes Jahr vertan: OL und Rattelschneck mit ihrer großartigen Live-Dia-Show am 23. September 2011 im Babylon/Mitte. Dann ist es fast schon wieder Herbst. +++ Heute Abend im Club: DJ Rumpelstil. +++ Morgen dann nachmittags Alle Spiele, alle Tore – die Bundesliga-Expertenrunde und Abends dann Heidi und der DJ Kröch. Jetzt schon Lampenfieber. +++ Einen feinen Freitag wünscht der DJ Kröch – und: Augen auf bei der Berufswahl!

Fotos: Herbst 2010 zum Küchenfenster raus © KvK, 2010

11 Kommentare:

Anonym

Cake, lieber Kai, cake. Grüße, Rotte

KvK

Äh, klar. Hieße sonst wohl sowas wie "Raureif auf dem Affenstall"?

KvK

War das jetzt schon eins auf dem Deckel, oder kommt das dicke Ende noch? So früh schon wach, Rotte?

sportyspice

naklar. brötchen wollen verdient sein... sitze in der markgrafenstraße und habe die bunte welt des sports im auge

Anonym

und wo sitzt du im kaffee?

KvK

Grimm Ecke Dieffenbach – bin aber schon so gut wie wieder weg. Vielleicht warte ich noch das Ende des Lionel Ritchie Songs "Stuck on you" (live) ab.

P.S.:

Wieso Sport? Was hast Du denn mit Sport am Hut? Am 24. Februar geht übrigens der Vorverkauf los für Eintracht gegen Rostock. (Und während der Arbeit immer schön Facebook und so, ne?)

sportdingens

psst. sport ist mein brot. seit 01.01.2006. fotoredakteur - sport bei der dpa, in meinem fb-album kannst du sehen was ich so mache. und ja, "es kann nur eine liebe geben", gehe aber trotzdem erst ins stadion wenn's gegen hertha und union geht.

Wolf meint

Was sind die schön, die Kontaktbilder! Gefallen mir ausgesprochen gut.
Gefällt mir.

KvK

Endlich spricht's mal einer aus: Doll.

Gegen Union nächste Saison – gegen Hertha dann erst die da drauf...

hae

Quark, die schaffens es selbst zu verhindern, dass sie wieder aufsteigen. ich sag nur arm und NICHT sexy...

 
Clicky Web Analytics