Menschen am Sonntag / Ein Diktator macht blau.





Am Nachmittag in der Altstadt von Teltow Usedomer Edelmatjes mit Bratkartoffeln gegessen. Vis-à-vis in der Ecke eine Kleinstfamilie mittleren Alters. Der Dame des Hauses hätte ich gerne die Kleider vom Leib gerissen – und ich stellte mir vor, ein Künstler auf Gastspielreise durch die Provinz zu sein. +++ Zum Nachtisch mit Orangenmarmelade auf Ziegenkäse spielten sie im Radio unser Lied – das von Gaddafi und mir: Those were the Days my Friend, we thought they'd never end. +++ Und nicht vergessen: Kein DFB-Pokal im Club diese Woche.

Fotos: Teltow am Sonntag © KvK, 2011

4 Kommentare:

Wolf meint

Wolf entlassen.

rainer meint

Those were the Days my Friend, we thought they'd never end
--
Und ich habe jetzt schnell die Original LP bestellt. Mache das nie wieder mit mir Kai. Danke

KvK

Komme nicht mal drauf, wer's gesungen hat. Geschrieben, wenn ich nicht irre, hat's Paule.

These are the Facts my Friend

Geht auf den russischen Song Дорогой длинною zurück. Gesungen von Mary Hopkins und produziert von Paul McCartney.

 
Clicky Web Analytics