Spekulatius statt Spekulanten / Krass.

Die gute Nachricht zuerst: Am Mittwoch endlich wieder Fuzzy Dunlop an den Kassettenrekordern. Der mit dem neuesten Scheiß aus USA und der Highboob-645-Kamera. Krass. +++ Überzeugend, weil unerwartet virtuos und sexy: The Horst aus Münster gestern Abend live im Club. Leider war entweder der Fan-Konvoi wegen einer Vollsperrung auf der A2 stecken geblieben. Oder der potentielle Musikfreund hatte unsere elitäre Konzertankündigung ("... für alle außer Doofe") etwas zu wörtlich und persönlich genommen. Trotz allem ein würdiger Abschluss ihrer Berlin-Tournee. +++ Das "Zwei Pfeifen pfeifen Weihnachtslieder" Live-Interview gestern auf Fritz! leider verpasst, weil kein Rundfunkempfänger im Club zur Hand und für Livestream zu blöde irgendwie. Schade. +++ Nächsten Sonntag ist ja schon der erste Advent. Krass. Da besorge ich Spekulatius, wenn ich dran denke. +++ Krass.

Foto: The Horst live im club49 © Mario Unterhuber, 2010

7 Kommentare:

The Horst

War uns ein Vergnügen. Gerne wieder!

checker:)

KRASS!!

KvK

War mir wirklich ein Vergnügen mit The Horst. +++ Aber der Abend heute? Vollmond. Zweimal Hausverbot. Haben sich die Leute nicht im Griff? Schrecklich. Ich versteh das nicht.

ralle

"The Return of the Hauseverbots". Kai, stell Dir vor Alle die Hausverbot haben, kommen an einem Abend (Vollmond) zur gleichen Zeit in den Club. Und du ganz alleine hinterm Tresen. Und niemand anderes im Laden, nur die "Hausverbots". Und "Goodman" steht an der Tür, damit du nicht weglaufen kannst. Auch der Hinterausgang wird bewacht. Und alle starren dich an! Und durch die Scheibe beobachtet dich von draussen der "Dicke". Alle wollen ein großes Bier und plötzlich ist der Druck auf der Zapfanlage weg... Du rennst auf die Toilette und versuchst dich durch die Gitterstäbe nach draussen zu zwängen, bleibst mit dem Hintern stecken. Die "Hausverbots" sind dir gefolgt und knabbern an deinen strampelnden Beinen. Und im Hof steht wieder der grinsende "Dicke".

Kai

Herrliche Vorstellung. The Night of the living Hausverbots. Und im Treppenhaus pfeifen die Zwei Pfeifen Weihnachtslieder... Wie war's denn bei Fritz?

Wolf

Himmel, Ralle, in deinem Hirn möcht' ich auch nicht wohnen..

r

Wolf... Ich auch nicht.

 
Clicky Web Analytics