Humor ist ... / ... wenn man immer an sie denkt.



















Oder so. Habe für nächste Woche Mittwoch jedenfalls ein ganz spezielles Bonbon in petto. Da gibt's bestimmt mal was zu schmunzeln. +++ Ob's für Werder Bremen heute Abend was zu lachen gibt, lässt sich von meiner Warte aus nur schwer vorhersagen. Checkt es aus, der Club überträgt's live. Ebenso das Bayern-Spiel morgen Abend. Außer, es kommt wieder keiner. +++ Volker H., unangefochtene Barkeeper-Legende der Minibar, feierte gestern im Club seinen Geburtstag. Glückwunsch nochmal. Marlene stand im Dirndl hinter dem Hahn – da setzte leider gerade mein Akku aus. Für nächsten Montag hat sie einen Hans-Albers-Abend im Seemanns-Look angekündigt. Was ist denn das norddeutsche Pendant zum Dirndl? +++ Ich habe geträumt, die Partygäste hätten sämtliche Spirituosen ausgesüppelt und gleich die komplette Kühlung mit rausgeschleppt. Im Traum hatte ich gedacht, was is'n hier los?! In Echt war alles noch da, als ich heute früh das Lokal betrat.

Foto: Exibitionistin, Reichberger Straße © KvK, 2010
Foto: O'zapft is © KvK, 2010
 
Clicky Web Analytics