Sattelschlepp / Haircut 100.

Der Heimat den Rücken gekehrt. Gestern Mittag kurz nach zwölf. Exaktemente 29,9 Kilometer später rief Mutter an: "Du musst zurück kommen!" Schlüsselbund liegen lassen. Geil. Gut, dass ich erst kurz vorm Elm war und nicht schon weit hinten am westlichen Ural. +++ In einem Anflug von Geistesgestörtheit gestern Abend angefangen, Haare zu schneiden. Am Ende durfte die gute alte Remington-Schermaschine die Kohlen aus dem Feuer holen, und übrig blieb eine Jörg-Lamprecht-Gedächtnisfrisur. Als wäre ich unter die Räder bzw. einen Sattelschlepp gekommen. +++ Das Selbstbildnis oben zeigt Rattelschneck (rechts) und OL neulich beim Weißbiertest. And the Winner is: Bierbichler out of Rosenheim! +++ Dank meines Umwegs gestern von 59,8 Kilometern geriet ich unverhofft in super Herbstlichtatmosphären, so dass ich unterwegs knapp zwei 120er Rollfilme verschießen musste. Fotos für die kommende Ausgabe "Balkon und Garten". Mache diesmal komplett ohne Text – muss ich weniger Korrektur lesen. +++ Morgen Abend übrigens die Band Acht Straßen um Berit Ott live im Zentrum Kreuzberg. Das müsste ja da oben sein, in der Überbauung der Adalbertstraße. Das ganze nennt sich EisEisLady und los geht's um zehn.

Foto: Weißbiertest © OL, 2010

7 Kommentare:

Anonym

Seltsam, gerade war ich bei einer Mutter eines Schulfreundes von meinem Sohn und da haben sie permanent "EisEisLady" gehört.
Naja, immerhin kommts ausm Kiez.
Mein Junge wird ein echter 36Boy.

KvK

Aber bestimmt kann er auch "Wo die Weser einen großen Bogen macht" singen.

konstanz

-schön, daß da "bekömmlich" auf dem favorisiertem Weißbier steht..

KvK

Das wurde gestern Abend dann auch direkt in einem Gag verarbeitet oder so.

Großes grauhaariges Pausenbrot

Mich würd ja mal interessieren, wie dein Lampi-Gedächtnis-Haircut100 bei den Gästen so ankommt? Grinst man dich eher mitleidig an oder kommen so Sprüche wie: echt coole Glatze ;-)

KvK

Also, es ist eher eine vier Wochen alte Lampi-Frisur. Ein paar Millimeter lang. Am Ende des Abends bekam ich sogar noch ein Kompliment dafür – aber da war sicher auch Alkohol im Spiel.

RaHo

Also, Hosen runter und schnell ein aktuelles Kaiprecht-Bild eingestellt. Wir warten...

 
Clicky Web Analytics