Rattle and Hum / die Katze.

Bevor es am Wochenende in die Stadt Heinrichs des Löwen geht, um sich beim 25-Jahre-Abi-Treffen in irgendeiner Studentenkneipe siebzig Mal die Frage "und was machst du so?" stellen zu lassen, hier schon mal ein Tipp für nächste Woche. +++ Ecki hatte im Auto gestern auf der Fahrt von Lichtenberg nach Kreuzberg sehr schön den Elefanten Wendelin nachgeahmt: "Und nicht vergessen: Einsendeschluss Sonntag in acht Tagen." +++ Die Katze aus dem Sack also! club49 proudly presents: OL und Rattelschneck live in der Ohlauer Straße. Heute in acht Tagen. Nächsten Mittwoch also. Nicht vergessen – und los geht's, wenn der Schiri pfeift! Erfahrungsgemäß so gegen zehn. +++ Bayern München heute Abend zu Gast bei einem rumänischen Verein aus einer Stadt, von der ich noch nie gehört hatte. Cluj, oder so. Klingt wie bei Tim und Struppi. Wo der bordurische Geheimdienchef Major Sponsz heißt, oder so, und der Staatspräsident Plekszy-Gladz. "Beim Barte des Plekszy-Gladz!" sagt man dort immer, wenn man denkt: "Jetzt schlägt's aber dreizehn!" oder "Ui, ui, ui!"

Flyer: OL und Rattelschneck © OL

7 Kommentare:

*lol*

Was für Musik machen die?

Kai

Musik? Keine. Glaube ich.

Stulle

Und, Kai, was machst Du so? Und, Kai, was machst du so? Und, Kai, was machst Du so? Und, Kai, was machst du so? Und, Kai, was machst Du so? Und, Kai, was machst du so? Und, Kai, was machst Du so? Und, Kai, was machst du so? Und, Kai, was machst Du so? Und, Kai, was machst du so?

Damit wären 10 schon mal weg. Der Rest wird nach dem Kantersieg gegen B'hausen n Kinderspiel ;-)

KvK

Stulle? Der von Didi & Stulle? Oder Dirk Stullich von der Hoffmann-von.Fallersleben? Stulli, das Pausenbrot? Wir sehen uns im Stadion. Ich habe sie ja letztes Wochenende in Babelsberg gesehen – das wird ein souveränes Match. Auf sicher! P.S.: Was ich mache? Ich plane da grad so'n Ding.

Stulle

Wer sind Didi & Stulle? Macht da etwa jemand unter meinem alten Pausenhof-Namen Berlin unsicher? Nee, klar ich bin's, La Petite Mort Fan der ersten Stunde. Manzur hat mir das Tape damals unterm Tisch im Russisch-Unterricht für nen 5er verkauft. Chromdioxid-Qualität! Läuft immer noch, nur etwas leierig..

Stulle

Aahaah, hab grad mal gecheckt, wer Didi & Stulle sind! Was für Schweine!

Kailinger

Didi & Stulle for Präsident!

 
Clicky Web Analytics