Stille Nacht / Highlights der Nacht.

Alles ist schon dufte geschmückt draußen - da werd ich mal langsam die Rosinen der Vorweihnachtszeit aus dem Ärmel ziehen: Freitag Abend gibt sich letztmalig in diesem Jahr DJ IM Sound die Ehre. Wie immer mit neuem Material und diesmal, soweit ich mich erinnere, auch mit ein paar Perlen auf Vinyl. Sowieso nur mit Vinyl machen's die Herren Elvis Oster & Wild Billy Schröder am Samstag Abend. Vorher am Nachmittag: die Bundesliga-Expertenrunde. Am 4. Advent wahrscheinlich der lange geplante Kurzfilm-Spätnachmittag mit Gebäck und Harry Rischmüller. Wer da an Filmen noch was beizusteuern hat: Fragen kost' ja nüscht. Dienstag Abend schließlich wird DJ Burning Nerves noch ein feierliches Programm auf die Beine stellen - und Donnerstag ist dann auch schon Heiligabend, wenn ich nicht irre. Bin. Bis dann!

Foto: Das verschwundene HO Centrum Warenhaus am Alex (hinten) © KvK, 2002

10 Kommentare:

W

Wieso leuchtet denn das rote UND das grüne Männchen?

Kai

Das war damals so. Hast Du nicht in Dortmund Fotografie studiert? Ein Scherz? Alter, isch hab Stativ, weißt Du.

Kai

Wolf, kannst Du mal denn Anonymen Filmemacher fragen, ob er nicht diesen zweiten Kurzfilm beisteuern mag?

Meiling: Was ist mit Dir?

W

Mach ich.

Hast du eigentlich wieder mail??

D.A.F.

Habe ich Dir nicht schon beide Filme gegeben ("Alles wie immer" und "Über Wasser gehen")? Ich dachte...

Abgesehen davon finde ich es ziemlich schade, dass Du das am 4. Advent machen willst. Das ist so ziemlich der einzige Sonntag in diesem ganzen Jahr, an dem ich nicht in Berlin bin.

Kai

Ja, bin mir auch nicht sicher. Hab ich die im Netz gesehen oder auf DVD - ich schaue mal nach.

Nee. Email hab ich jetzt zwar ungefähr 80 € inkl. Mahnkosten bezahlt, aber der Scheißladen funktioniert immer noch nicht. Man sollte den ganzen Mist in die Luft sprengen. Andererseits ganz erholsam, ohne.

Äpplerschlampe

Schöne Grüße auch an Harry Rischmüller. Und er soll doch Silvester bitte auch kommen!

Kai

Mach ich. Woher kennst'n den?

Äpplerschlampe

aus dem Kumpelnest. Vor 20 Jahren oder so...

Kai

Stimmt. Hat er mir auch erzählt. Wusste gar nicht, dass Du in Berlin gewohnt haast. Mir sagt ja keiner was.

 
Clicky Web Analytics