DJ All Stars / Silvester.

Schon wieder ein Gruß nach Haus: Dort, wo diese wunderschöne Landstraße liegt, würden meine Eltern heute ihren 60sten Hochzeitstag feiern, wäre mein Vater nicht vor vier Jahren gestorben. Das Land Niedersachsen wirbt in den Ministergärten am Potsdamer Platz übrigens damit, dass sie nicht abends um acht die Bürgersteige hochklappen. Die Teilnehmerliste für unser All Star DJ Team an Silvester nimmt langsam Form an. Macht alle mit - außer Doofe!







Foto: Landstraße von Vallstedt nach Köchingen © KvK, 2009

10 Kommentare:

The Jackal

Hey DJ Kroch, The Jackal will be in town at Silvester and would like to spin some of that good ol' vinyl. Have you got a slot free in the All-stars DJ line-up?
Dom

Kai

I'll give you 60 minutes. Maybe two hours. No money - just drinks for free as long as you're djing. Here's looking at you. Check it out.

Anonym

Anscheinend finden noch mehr Leute keinen Schlaf...
Und, im Norden Deutschlands gibt`s wohl schöne Fleckchen!

Verona meint

Diese Landstraße sieht ja wirklich wunderschön aus... wie in einem Märchen...:) Will im Moment da sein...

Kai

Ich auch. Obwohl ich wohl eher im Bett bleibe. Siehe Post "Alexanderplatz / Tickets für lau."

DJ Äpplerschlampe

Ich will auch unbedingt DJ Allstar sein!!!!

Kai

Hatte Meike schon vorhergesagt. Deshalb bist Du auf der Setlist bereits virtuell oder imaginär oder wie auch immer eingetragen. Soll heißen: Du bist dabei!
Gruß nach Franfurt/M.!

Kai

Line-up, meine ich natürlich. Nicht Setlist. Hast Du eine Wunschzeit?

Äpplerschlampe

Setlist, linup, völlig Wurst, Hauptsache wir sind dabei!!!
Wunschzeit wäre irgendwann zwischen 1 (vorher sind wir essen) und 3 (danach bin ich eventuell zu blau um die Cds richtigrum einzuschieben). Aber versuchen würd ichs trotzdem!

Kai

Okay, dann haben wir ja schon mal das erste Puzzleteilchen im Line-up-Mosaik...!

 
Clicky Web Analytics