F und V / When Doves cry.

Junge, Junge. Die Wolkendecke heute bietet gar nichts. Ähnlich flach eben mein Intellekt nach dem Aufstehen. Das DJ-Duo Laus und Spinne, die neue Supergroup unter den fahrenden Unterhaltern, scheint dem Erwartungsdruck nicht gewachsen: Die Laus, formally known as Fuzzy Dunlop, ist über die Wintermonate in die USA gereist. Genauer gesagt nach Kalifornien, wo sich's gut aushalten lässt. Spinne bleibt in Neukölln zurück. Soll heißen, im Club fallen die beiden morgen aus. Stattdessen heute dafür biedere Fußballunterhaltung: Juventus - Bayern und Wolfsburg - ManU. Da wird sich Michi hinterm Tresen wieder freuen. Die, wie Alfredo Biolek sagen würde, nicht weiß, ob man Fußball mit "F" oder "V" schreibt. Morgen Stuttgart gegen weiß-der-Teufel-wen werde ich nicht zeigen. Keen' Bock. Weihnachten übrigens ist geschlossen. Komplett. Dafür Silvester die volle Ladung. Mit Bleigießen-Wettbewerb und dem 49-All-Star-DJ-Team an den CD-Spielen, Plattentellern, Laptops und was sonst noch so. Jeder darf ran. Außer Doofe. Anmeldungen und Bewerbungen werden weiterhin entgegen genommen.

Foto: Möwe (gestern) © KvK, 2009

3 Kommentare:

Anke

Wär schön, wenn du Weihnachten Schuber mitnehmen könntest für Marga. oder schmeißt sie die Hefte immer weg, so wie mein Onkel?

Kai

Nee, ich glaub nicht. Aber sie meinte neulich am Telefon, sie hätte das neue Heft bekommen und sich gefreut - aber ehrlich gesagt könne sie nicht viel damit anfangen. Wir werden uns ja wohl noch sehen vor Weihnachten, oder? Werde heute oder morgen übrigens mal meine fette GMX-Rechnung begleichen und bin dann wieder online...!

H.

Weihnachten zu? Verkrümeln sich wieder alle in ihre Krippe? Schade. Dachte, Heilig Abend könnte man später noch schön zur Club-Messe.

 
Clicky Web Analytics