Feiern / Morgen ist Silvester.

Mit Zorn und menschlicher Enttäuschung hatte ich über Weihnachten feststellen müssen, dass die Event-Industrie dem Club nicht nur schamlos eine seiner elementarsten wie genialsten Ideen gestohlen hatte - diese Idee war dann auch noch radikal kommerzialisiert worden (Foto). So sieht's mal aus. Morgen ist Silvester: Wir haben Erdnussflips und lots of DJs - und Freitag ist zu. Wie jedes Jahr...

Foto: Fressen und gefressen werden © KvK, 2009

5 Kommentare:

Kai

Kann eigentlich einer von euch den perfekten Kartoffelsalat machen?

s.

essig und öl oder mayo.....?

Anonym

mayo natürlich!!!
Den p. Ks. gibt`s bei uns mit Bouletten/Fleischküchle...
und natürlich Bowle!
Aber keine Feuerwerkskörper, den Tieren zuliebe...

Kai

Bowie? Um zwölf sollen wir aber kurz zur Hobrechtbrücke. Old Nam, der alte Chinese, hat angeblich 100.000 Chinaböller am Start. Tiere bitte fernhalten. Ohren auch. Zu.

Kai

Falls die Penner von Karstadt noch auf haben, hole ich ein bisschen Kartoffelsalat bei Butter-Lindner. Der soll ganz gut sein. Und Wiener.

 
Clicky Web Analytics