"Thiiiiiiimo San-der !!!"

So. Ich grüß mal ganz lieb die alte Hutschnur Sander. Hat heute Geburtstag. Fünfunddreißig. Respekt. Habe ihm zu Ehren eines meiner berühmten Handy-Videos gedreht. Montag Abend. Schweinebonzensystem-o2-World. Thimo steht da von uns aus gesehen rechts auf der Bühne. Ich glaube, man sieht ihn gar nicht. Barkeeperlegende Franky ist auch irgendwo da oben. Der Blonde am Bass.



Sander, ick wünsch Ihn allet Jute und bis später! *** Kröch

10 Kommentare:

Anonym

Silvester Geburtstag? Ist das schön oder schön doof?

Anonym

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. Nach dem Motto "Ball flach halten und hoch gewinnen". Nun muss ich aber mal schnellstens los, bevor die Läden zumachen. Also. Rinjehaun!

Anonym

Die perfekte Kapitalismuskritik, deine Videos. Guten Rutsch!

Anonym

Dann greif ICH 2009 die zweifünf in Tempelhof-Schöneberg ab! Viel Spaß noch mit Deiner Party!

Anonym

zu 1) Mach mal! Fänd ich gut. Bin ja ein Fan insbesondere deiner Konzeptarbeiten.
zu 2) Wünsch ich euch auch. Viel Spaß noch mit Deiner Party!

Anonym

Party im Club war eine Mischung aus mittelmäßig, enttäuschend und sehr schön. Ein Vorgeschmack auf das kommende Jahr.

Anonym

Wie soll denn eine Party im Club mittelmäßig sein? Wie war denn das Feuerwerk? Und Ralles Mutter?

Anonym

Feuerwerk war merkwürdig. Hat ein Mal laut gerummst und dann sind alle wieder rein. Ralles Mutter war vorher schon abgereist. Die hätte vielleicht noch etwas Schwung in die Bude gebracht. Und Ralle himself dachte, ich bin sauer auf ihn und hat dann wieder ´n polnischen Abgang gemacht, und dann hab ich dagesessen und wie so´n trauriger Hund geguckt und alle runtergezogen.

Anonym

Oh.

Anonym

Oh, Gott. Was rede ich denn da?! Am Ende wird Ralle mich noch wegen Rufschädigung verklagen! Nein, er hat natürlich bezahlt. Ganz akkurat. Aber dann hat er sich raus geschlichen, weil ich vorher irgendwann einen Aufstand gemacht hatte wegen irgendsom Quatsch, und er dache, ich donnere in ein paar. Dabei war das gar nicht so ernst gemeint gewesen. Ach, herrje.

 
Clicky Web Analytics