Für usszeschnigge!

Geil. Um halb drei schon dunkel draußen. Das Wetter malt unbewusst sozusagen schon die anstehende Weltpremiere des Horor-Klassikers "Urban Scumbags vs. Countryside Zombies Reanimated" an die Wand. Die findet am Samstag im Titty Twister statt. "Titty Twister" klingt doof, sieht von außen auch doof aus und befindet sich auf dem Hof der Kulturbrauerei. Direkt neben der Currywurstbude am Weihnachtsmarkt. "Urban Scumbags" wurde im Jahr 1990 von Alexander Laurisch (bekannt aus z.B. "Candy Girls" oder auch "Waslawska") und seinem Vetter Sebastian realisiert und zählt zum Genre Zombiefilm. Im zweiten Teil übrigens wird club49-Barkeeperlegende Matze eine Hauptrolle übernehmen. Bis es soweit ist, treffen wir uns aber erst mal zu Teil eins. Oder, wie Alex sagen würde: "Bis bald mein Freund. Be carefull out there, it's a jungle!" Um zwanzig Uhr geht´s los.

P.S.: Historischer Moment gestern im Club: Mitten im Spiel Olympique Lyon gegen den FC Bayern kommt Kollege Kerzekaufen rein und sagt: "Dreinull." Dann macht er erstmal gar nichts. Und fünf Minuten später lässt er sich einfach mal so eine Kerze abkaufen. Die erste in diesem Jahr. Ein Fuchs, wie er im Buche steht!

7 Kommentare:

Backe meint

War gestern zum ersten mal in Kai´s Club und bin erst jetzt gerade im Dunkeln aufgewacht. Ob´s um halb 3 schon dunkel war´- kann gut sein, da hab ich noch gepennt, da mich der Tresen lange fest im Griff hatte: Danke Kai für diese tolle Atmosphäre und den Laden in Nach-Hause-Stolper-Reichweite. Die Revanche findet in der PoPo Bar statt.

Anonym

Er war fünf Minuten im Club? Was hat er denn so lang gemacht? Und wer hat die Kerze gekauft?

Anonym

Naja. Er kam beim Stande von 3:0 (für Bayern), sagte mit seiner offiziellen Kerzekaufen-Stimme recht laut "dreinull" und blieb regungslos stehen, dass ich schon ganz unruhig rüber schielte, ob er jetzt etwa ein Bier bestellen würde. Dann kam plötzlich einer aus der Ecke, der möglicherweise der Vater von Müller-Wohlfarth war, und kaufte ihm ne Kerze ab. Da war er natürlich wieder ganz Geschäftsmann und wickelte den Deal unkompliziert ab, schnallte den Rucksack und verschwand wieder. Irgendwer fragte mich dann fragend, warum der Vater von Müller-Wohlfarth denn direkt mit der Kerze auf dem Klo verschwunden ist. Das wusste ich aber auch nicht. - Hallo Backe. Danke. War in der Tat mal wieder ein sehr schöner Abend. Und hätte ICH mit Kathrin geknutscht, würde ich den Club jetzt auch besingen. Dann bis auf bald in der PoPo Bar und stell schon mal die (vier) Gläser kalt!

Anonym

Isser denn ohne Kerze vom Klo zurück gekommen? Dann würd ich mir Sorgen machen. Um ihn.

Anonym

Da musst Du Harri fragen. Der hat den Fall sehr genau verfolgt. Konnte sich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren...

Anonym

das war übrigens die ZWEITE kerze. scheint ein richtig gutes jahr gewesen zu sein bisher.

Anonym

Sollte man mal dem Finanzamt stecken. Woher weiß man das denn? Ist mir was entgangen? Apropos "entgangen": Wegen irgendeiner Virusinfektion oder so konnte ich heute leider nicht zur Weltpremiere. Schade.

 
Clicky Web Analytics