Frohes Fest.

So sieht das aus bei Tageslicht besehen (siehe Kommentare gestern). Etwas zerknautscht. Aber angekommen. Und selbst der Kasten Schultheiss im Kofferraum war heil geblieben. So. Und jetzt erstma schön frühstücken...!







Im Club gibt´s einen Weihnachtsbaum, munkelt man?! Ist ja´n dolles Ding! Nun denn: bei uns hier sonnt sich grad die Gans im Ofen. Und stößt dabei keine Schreie aus wie James der Hummer damals. Zum Glück.

6 Kommentare:

Anonym

Und im Hintergrund? Ist das das Haus der Familie von K.? Mach doch mal 'n Foto.

Anonym

Ist doch´n Foto. Wenn auch mit Handy.

Anonym

Klar. Aber das zerbeulte Ding steht doch im Weg.

Anonym

Vorhin kam mein Bruder zurück vom Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern in Fürth (Nürnberg). Direkt von der Autobah und noch schnieke im Anzug. Hat sich direkt erstmal ein Stemmeisen gegriffen und mir den Scheinwerfer gerichtet und dann mit ein paar Fußtritten den Kotflügel ausgebeult. Viel besser jetzt...!

Anonym

Scheint ein praktischer Mann zu sein, dein Bruder.

Anonym

Ich fand das ziemlich cool. Ich steh da rum und gucke bedröppelt, und er macht kurz zack zack, und alles passt wieder halbwegs.

 
Clicky Web Analytics