AC / DC

Weiß irgendeiner, ob AC/DC keine Songs über iTunes verkaufen? Wollte mir grad die (halb-)neue Single ziehen, bin aber nur auf Cover und Tributes gestoßen. Wie heißt die neue eigentlich? Irgendwas mit Road oder mit Train? Rock´n´Roll Train? Eigentlich beknackt, oder?!

10 Kommentare:

Anonym

also die single heisst rock n roll train und is von der platte black ice.
soviel zu beknackten titeln. AC/DC is aber dafür ein ziemlich cooler name für ne band. solange man ihn nicht auf deutsch übersetzt:
"hallo. wir sind die band: wechselstrom/gleichstrom. unser erstes lied heisst rock n roll zug und is von unserer platte schwarzes eis. huarrrrggghhhh!"

Anonym

Kommentar zu AC/DC vs. iTunes findste hier: http://tinyurl.com/5tpvz9

Anonym

Fühle mich animiert, dass jetzt auch noch als Link zu posten Kommentar zu AC/DC vs. iTunes

Anonym

Danke, euch aufmerksamen Lesern! Eigentlich finde ich den Boykott und das, was Brian Johnson über iTunes sagt, gut: "it’s certainly not for the love, let’s get that out of the way, right away."
Fand die Zeiten auch aufregender, als man sich tagelang freute, um endlich mit dem Bus in die Stadt fahren zu können und sich, sagen wir mal, die neue "Setting Sons" von The Jam bei Gabis Plattenladen zu kaufen.

Anke meint

Als der Urlaub erst vorbei war, wenn man eine Woche später die Fotos abgeholt hat.

Anonym

Ach, war das schön. Aber unser Leser Henrik S. alias Selector Stalag aka Wild Billy Schröder sandte mir einen Tipp, wie ich Rock´n´Roll Train auch ganz einfach aus dem Netz ziehen kann. Einfach ist gut: Man muss dazu winrar herunter laden. Kennwort ist dvspo. Viel Spaß. Ich bin noch zu blöd. Werde mich gleich in den Bus zu Gabys Plattenladen setzen.

Anonym

...oder zu Harri Brill, der in seinen Büroräumen in der Winsstraße 7 heute bis sechs einen Designflohmarkt veranstaltet. Winsstraße 7 im Szenebezirk "Prenzlberg"!

Anonym

Danke für die Werbung, lieber Kai. Habe ja nicht zuletzt dank Deines Konsumrausches richtig Plus gemacht am Nikolaustag. Konnte danach noch zum besten Inder der Stadt gehen, dann in die Hausbar ordentlich eine rauchen und hatte danach immer noch ein dickes Bündel Spandauer Dollar-Euro-Scheine in der Buxe.

Anonym

Das fränkische Bier hat Dich auf den Hausbargeschmack gebracht? Auf das war der Typ da ja auch ordentlich stolz gewesen. Ich dachte ja nur: Immer schön den Ball flach halten. Flach spielen - hoch gewinnen... Das Osram-1000-Watt-FilmleuchtenSchnäppchen für´n Fünfer ist übrigens ein Knaller. Für Hobbyknipser und Spätaufsteher wie mich ideal. Wird man bloß blind von, wenn man rein guckt.

Anonym

Auf dem Osram-Spot kann man auch ganz gut Kai Serschmarren braten, ab zwei Minuten Betriebszeit. Also Hände und Augen aufgepasst!

 
Clicky Web Analytics