Tatort Leipzig

Bin ich geistig verwirrt?! Ist das nicht die Alte von Rudi Assauer, die da gerade zusammen mit Martin Wuttke ermittelt?! Die aus der Veltins-Werbung?! Hab ich was verpasst?!

6 Kommentare:

Anonym

Sieh an. Das war ja tatsächlich die Alte von Rudi Assauer gestern. Was es nicht alles gibt.

Schröder meint
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schröder meint

Die "Alte von Rudi Assauer" heisst Simone Thomalla (Eva Saalfeld) und ermittelt bereits das vierte mal mit Martin Wuttke (Andreas Keppler) in Leipzig. Die Beiden lösen die Tatortkommissare Peter Sodann und Bernd Michael Lade ab.
So...das hast Du verpasst!

Anonym

Ja. Hatte ich echt verpasst. Ist ja tatsächlich ne Schauspielerin und nicht nur die Alte vom Rudi. Schon 1990 erstmals in Erscheinung getreten. Musste ich googeln: "die alte von rudi assauer / veltins". DEFA damals noch. Sorry. Wollte niemanden beleidigen. Oder auf den Schlips treten. Die war ja auch wirklich gut. Sah im Tatort, nebenbei bemerkt, auch wesentlich besser aus als damals in der Werbung. Macht was her. Und an der Ernst Busch war sie auch. Freunde?!

Schröder meint

Wenn es um Tatortfragen geht oute ich mich schnell und gerne. Aber da hast Du so recht, bei Fernsehrollen kommt sie wesentlich besser weg als bei Werbespots!
Und im "Ernst" gute Schauspieler von der "Busch" kennt man halt! Bis bald auf ein lecker Bierchen bei Dir.....

Anonym

Mmmmh.

 
Clicky Web Analytics