DIN A Testbild / Open Passageways.

Kieswerk Wipshausen / THF © Kai von Kröcher, 2006/11






















Chew up your love then swallow. +++ Ein Wie-wild-um-sich-schlagen, das mit den ewigen Foto-Testreihen (oben): Gegen die Wand rennen, bis der Schädel zerspringt. +++ Immer diese alten Geschichten. +++ Boernd Nützl unter dem Anzug gestern rannte den ganzen Abend halbnackt rum. Ich sagte, er solle sich nicht erkälten. Vom Allstars-Konzert drüben im Posh Teckel jedenfalls bekam ich leider nur noch den Schlussapplaus mit. Ihr Repertoire hatte sich eh auf einen einzigen Song beschränkt: Guns of Brixton, immerhin – die eigentliche Entdeckung aber sei die Chorsängerin gewesen. +++ Im Prinzip funktioniert das Bild oben ganz gut, dabei haben die beiden einzelnen Fotos aber so was von überhaupt nichts miteinander zu tun: Das verschneite auf Kleinbild-Diafilm (gecrosst) am Rande der Südheide, das digitale darunter auf einem Rollfeld im Sommer, Berlin – take care, it's a board! +++ (Zufällig beim Suchen darüber gestolpert.) +++ Der Posh Teckel-Geburtstag dürfte nach fast einer Woche dann heute Abend zu Ende gehen – reicht dann ja auch.     

Überschrift inspired by: Abfall/Garbage © DIN A Testbild, 1979
Überschrift also inspired by / Lyrics: Open Passageways © All Them Witches, 2015 
The Guns of Brixton © The Clash, 1979

1 Kommentare:

Mark Eins meint

Interessant, Überschrift also inspired by: Abfall/Garbage © DIN A Testbild, 1979, Aha :-)
Gruß Mark Eins, Din A Testbild

 
Clicky Web Analytics