Du bist von hinten wie von vorne / Night in my Veins.

Schlafzimmerfenster vs. Fenster zum Hof © Kröcher, 2016

Warnemünde & Tulpen © Kai von Kröcher, 2002/2004







































Worse than a bad boyfriend, I'm a bad artist. +++ Die Einschaltquoten stürzen ins Bodenlose. +++ Keine Experimente. +++ Heute Abend dann also der Loungelord im Club. +++ Aber das stimmt schon, die neuen Fotos von gestern Abend und heute früh passen inhaltlich gut zueinander: Unten der Blick in den Hof, gestern Abend, Stille liegt über der Stadt, der Herbst zeigt seine kalte und feuchte Hundeschnauze. Dem darübergestellt der Blick aus dem Schlafzimmerfenster heute am frühen Morgen: Wie heißt das Gerät, mit dem man im Straßenbau den Untergrund feststampft? Danach minutenlang keine Bierflasche mehr in der Hand halten kann? Presslufthammer-Bernhard, ähnlicher Typ? +++ Dazu zwei ältere Aufnahmen: 1x die Ostsee bei Warnemünde und 1x Tulpen im Küchenfenster, das waren noch Zeiten. +++ Am 3. November haben wir krassen Besuch aus der Freien und Hansestadt, das sei schon verraten: Guenther Krass nämlich liest aus seinem neuen Buch – das ist so neu, dass ich den Titel nicht einmal sagen könnte, hielte man mir ein Küchenmesser unter den Kehlkopf.
     
Überschrift inspired by: A.N.N.A. © Freundeskreis, 1996
Überschrift also inspired by: Night In My Veins © The Pretenders, 1994
Lyrics: Bad Boyfriend © Spector, 2015
Presslufthammer B-B-B-B-Bernhard © Torfrock, 1977
 
Clicky Web Analytics