Glimmer Twins / 2 the Hard Way.

Lissabon (Always on the Run) © Kai von Kröcher, 2006





















Und da drüben, ein Uhu: Warum ist der nicht in seiner Tube? +++ Das war'n so die Gags damals, zu meiner Zeit: Wer sich erinnert, war nicht dabei gewesen. +++ Jedenfalls haben die Uhus heute Geburtstag, und gestern Nacht, auf der Suche nach Bildern von denen, stieß ich am Ende zufällig auf dieses eine hier heute: Hatte ich nie besonders gemocht; find' ich jetzt aber ganz gut. +++ Warum auch nicht. +++ Alles Gute!

Überschrift inspired by: Time Waits For No One © The Rolling Stones, 1974
Überschrift also inspired by: 2 The Hard Way © Dualesque, 2015
Bildunterschrift inspired by: Always On The Run © Lenny Kravitz, 1991
Sketch: Auf dem Friedhof von Klein-Wülferode (?) © Otto Waalkes, ca. 1975
 
Clicky Web Analytics